Saturday ice cream- Besuch Eismufaktur ☀️

in #steemit-austria5 years ago (edited)

C51CE398-A253-487A-B1BF-3856A9B2573D.jpeg

[EN]

Today i drove about an hour to Grumbach, a lovely montain area and a home of the most famous ice cream from Austria, “Eis Greissler“. Both of us ( my dog and I) love ice cream but my dog got ill each time she eat milk product...that is not easy because mostly, ice cream contains milk.

At this special ice cream manufacture, every fruits flavors are Vegan and contains no milk, so i do not have to worry about my dog and we both could really enjoy the best ice cream on the wonderful day.

[DE]

Heute bin ich ca. eine Stunde nach Grumbach gefahren. Ein schönes Berggebiet und Heimat des berühmtesten Eises Österreichs, Eis Greissler. Wir beide (mein Hund und ich) lieben Eis, aber mein Hund wurde jedes Mal krank, wenn er Milchprodukte isst ... das ist nicht einfach, weil im Eis meistens Milch enthält.

Bei dieser speziellen Eisherstellung sind alle Fruchtsorten Vegan und enthalten keine Milch, so dass ich mir keine Sorgen um meinen Hund machen muss und wir beide wirklich das beste Eis an diesem wundervollen Tag genießen konnten.

Siamcat ❤️

Fundition social links:

work_on_progess.gif

steemitf.pngtwitterf.pngyoutubef.pngfacebookf.pnginstaf.pngdiscordf.png
Join a community with heart based giving at its core

Tasteem links- please vote Tasteem as your witness 🧡

divide.png

tasteem.pngsteemit.pngdiscord.pngwitness.png

Sort:  

Mein Vater ist aus Östererich und so kenn ich auch den Aushersteller. Einfach lecker

Wirklich ausgezeichnet ⭐️

Your post is always amazing . Lovely moment .Thanks for sharing .Really excellent view .

Thank you my friend

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88