Letzter Aufruf / Last call! Vegans in Vienna Meetup/Stammtisch - 17.06.2018 13:00 - Xu's Cooking

viv steemit vegan meetup.png


Wie bereits im Bericht über den zweiten Stammtisch verlautbart, findet der nächste Stammtisch am Sonntag dem 17. Juni statt. Er startet um 13:00 und endet um ca. 15:30 (denn da sperrt das Lokal zu). / As already announced in the report about the second meetup, the next meetup will take place on Sunday, 17 June 2018. It will start at 1:00 pm and last until about 3:30 pm.

Hard Facts

Event: Third VIV Steemit Meetup
Datum/date: So, 17. June 2018 / Su, 17th June 2018
Zeit/time: Sonntag 13:00 / Sunday 1:00 pm
Adresse/address: Xu's Cooking, Kaiserstraße 45, 1070 Wien
Google Maps Link
Reservierung/reservationIch habe heute einen großen Tisch für 8 Personen reserviert. / I have reserved one big table for 8 people.

Bitte liest das Hauptpost, falls Ihr mehr über das Meetup erfahren wollt. / Please read the main post if you want to know more about the meetup.


Wollt ihr dabei sein? / Wanna join?

Falls ihr es erst jetzt gelesen habt und kommen wollt, schreibt bitte einen Kommentar unter dieses Post! / If you want to join us, please comment below.

Natürlich sind nicht nur VeganerInnen eingeladen - auch alle, die sich für eine vegane Lebensweise interessieren sind herzlich eingeladen! / Of course it is not only vegans who are invited - please feel also warmly welcomed if you are interested in the vegan lifestyle.

@brickster
@hurz
@lichtcatchtoby
@multi4g
@reconnectnature
@smallstepschange
@shlomit
@smartcoins
@street.yoga
@travelingmom
@vegan.niinja
@bella-volen-art
@gexi
@vegan-vienna
@life.experience
@vikisecrets
@kissi
@maarsia


Übrigens, die SBDs aus dem Payout dieses Posts werden zu gleichen Teilen auf alle TeilnehmerInnen aufgeteilt. / Btw. the SBDs earned by this post will be evenly distributed among all the participants.


ACHTUNG: Jeder einzelnen VIV-Meetup-Termin wird hier auf Steemit einzeln rechtzeitig vorher ausgeschrieben werden. Bitte immer auf die Ausschreibungen achten, es können sich Ort und Zeit ändern!

ATTENTION: Every single VIV meetup event will be announced here on Steemit. Please always look for announcements before you come, because the meeting place and the time could change.


Sort:  

Es freut mich, zu verlautbaren, dass @austroboost bereits 4.5 SBDs zur Verfügung gestellt hat, die ich auch zu gleichen Teilen auf alle TeilnehmerInnen aufteilen werde. / It is a great pleasure to announce that @austroboost has contributed 4.5 SBDs to this meeting which will be evenly distributed among all the participants.

Ich bin dabei!

Super, freu mich!!

Ich komme auch gerne wieder! Kann aber leider noch nicht zu 100% zusagen. Aber wenn ich komme, würde ich, falls es in Ordnung geht, auch noch einen Freund mitnehmen, der ebenfalls interessiert ist :-)

na klaro! Würd mich freuen! LG

Leider ist es mir doch nicht möglich heute zu kommen :( Ich hoffe wir sehen uns aber beim nächsten Wiener Stammtisch?

Schade, dass es bei dir diesmal nicht ausgegangen ist. Wir waren etwas kleiner als sonst mit drei Leuten. War trotzdem sehr nett. :)
Weiß nicht, ob es sich ausgeht, falls ja, poste ich sicherlich im Ankündigungspost! :)

Ich weiß noch nicht sicher ob es sich bei mir dieses mal ausgehen wird, aber wenn dann bin ich gerne wieder dabei ;)

Würd mich freuen! Könntest mir erzählen, wie es den Erdbeerspinat-Kiddies mittlerweile geht. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69735.97
ETH 3533.64
USDT 1.00
SBD 4.72