Wetter ausnützen -Take advantage of the weather

in #steemit-austria5 years ago
Bei dem Anblick des heutigen Wetters, musste ich einfach nach getaner Arbeit, noch rauf zu meinem „Hausgipfel“ Largotz und Energie tanken.

At the sight of today's weather, I had to refuel simply after done work, still up to my "house summit" Largotz and energy.

IMG-20180911-WA0006.jpg

Im Tal hatte es warme 22°C, in der Höhe war es schon etwas frischer, aber war egal, ich hab ja was zum Anziehen.

In the valley it was warm 22°C, in the height it was a bit fresher, but it didn't matter, I have something to wear.

IMG-20180911-WA0007.jpg

Oben am Gipfel angekommen genoss ich die Sonnenstrahlen und die Ruhe.

Arrived at the top of the summit I enjoyed the sunbeams and the silence.


Ich bin gespannt, wann es schneit, meine Skier sind schon gewachst und warten nur darauf.
Euer @tomhall

I am curious when it will snow, my skis are already waxed and just waiting for it.
Your @tomhall

Sort:  

Hallo Tom, herrliche Aufnahmen vom tollen Herbst und dem Gipfelkreuz. Liebe Grüße Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78