Neues aus dem 3D Drucker

in #steemit-deutsch5 years ago

Es wird Mal wieder Zeit, ein paar gedruckte Sachen zu zeigen.
Manches für den Alltag, manches speziell für mich.

Der Kamera-Arm sollte eigentlich für schönere Zeitraffer Videos sein und direkt am Druckbett befestigt. Leider zieht das Gewicht die Seite runter und das Bett damit aus der Waage.

Der Lampenschirm, der gerade druckt, kommt in die Küche.

Ich bin allerdings unsicher, was die Form angeht. Im Editor noch schick, wirkt er gedruckt wie aus den 70er Jahren. Das Gold macht aber ein warmes Licht.

Ein Hyrule Schild aus Legend of Zelda darf nicht fehlen.

Zu guter Letzt. Die Büchse habe ich schon einmal in Gold gepostet, jetzt ist sie in Schwarz verbaut, mit Einsatz und USB Ladekabel. Dazu weisse Lettern für den Namen meiner #Simson und nicht so gut zu erkennen : Warhammer 40k Insignia.

Mit so einem #3DDrucker kann man immer allerlei Zeugs machen. Mal sehen was mir noch so einfällt.

Posted using Partiko Android

Sort:  

!bookkeeping drugwars

Hi @crimo!

drugwars

Received:

  • 3.372 STEEM from daily
  • 2.464 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 5.661 STEEM

Total:

  • 0.175 STEEM

First transfer was before 23.46 days.
Your ROI per day is 4.40 % and you are earning approx. 0.25 STEEM per day.

ROI when taking only the last 5 days into account

Your ROI per day is 5.02 % and you are earning approx. 0.28 STEEM per day.

Zu dem Schild würd ich auch nicht nein sagen xD. Hab mir auch schon oft überlegt mir nen 3D Drucker zuzulegen, könnte man schon echt viel mit machen, aber hab mich jetzt letztlich dazu entschlossen noch 1-2 Jahre damit zu warten, bin mal gespannt, was bis dahin dann so alles geht :DD.

Es ist auch wahnsinnig, wie da die Technik und die Preise Fortschritte machen. Ein besserer Drucker als meiner kostet auch nicht mehr als 160€ , für mehr Geld gibt es mehr Features. Einzig, ich hatte dadurch viel zu lernen und kenne meinen Drucker,aber was da an Geld rein ging. Und es gibt ne Menge zu drucken. Wie man ja sieht. An Komplexe Sachen habe ich mich noch nicht mal heran gewagt

Posted using Partiko Android

Congratulations @crimo! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 1000 upvotes. Your next target is to reach 2000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Are you a DrugWars early adopter? Benvenuto in famiglia!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04