Hallo Leute, habe mal so eine Frage

in #steemit5 years ago

Weiß wer den Stand wie es mit @anteilboerse bzw. @investyourvote aussieht.
Weiß da ob da was kommt oder wurde diese Projekt komplet aufgegeben.

Wäre daran Interessiert so ein Projekt zu starten aber will da nicht zweigleisig fahren.

Bin für jede Info dankbar.

PS.: vielleicht könnt ihr aus jene Leute informieren welche das hier nicht lesen.

MfG Cervisia

Sort:  

Wäre echt cool wenn es wieder so ein spannendes Projekt geben würde,
denk mir aber das das mit sauviel Arbeit vebunden sein wird, trotz möglicher Automatisierung, ich wäre zumindest als Teilnehmer dabei

Ja das Stimmt es ist sicher viel Arbeit, aber würde es Schritt für Schritt angehen, würde anfangen das ich die Post automatisch auswerte, das wäre mal nicht wirklich ein Problem, würde auch ein eigenen Account anlegen damit jeder sieht wie es läuft. Aber wie gesagt ich denke da müsste man mal darüber reden wohin es gehen soll, alleine ist es immer schwer.

Also was easy geht ist:
nach 7 Tagen rshares aller voter auslesen und die dollars darauf aufteilen, dann irgendwie shares dafür notieren und das Geld investieren oder so.

Ich geb dem Ganzen ne Woche Arbeit für nen guten Coder, dann ist das automatisiert. Von Hand wird man da aber dämlich bei, daher ist das Projekt auch irgendwann gestorben. Einen guten Coder zu finden, der dafür aber keine 5k Tacken haben will, das ist dann die nächste Frage :D

Wenn du Bock auf so ein Projekt hast, investiere ich gerne :) und helfe auch vom Konzept her, hab aber keine Zeit das coding zu machen, da nehmen mich die @buildteam Projekte stark ein.

@reggaemuffin Das auslesen hab ich, aber ich weiß nicht wie ich die Anteile umrechnen kann ;(
Bin vielleicht nicht der Beste Coder aber hab meinen Bot, das Toto mit Cervisia läuft auch so gut wie automatisch also es wird :)

prozente = user_rshares / gesamt_rshares (zwischen 0 und 1)
dollar_value = prozente * post_payout
shares = dollar_value * share_price

Loading...

alleine ist es immer schwer.

Schreib doch mal einige an die schon bei investyourvote dabei waren,
zumindest antagen @nodex oder @germansailor wären sicher auch gerne behilflich. Auch @reggaemuffin hatte ja schon hilfe an investyourvote angeboten. Alles im allen war das Projekt ja nicht schlecht, es wurde ja wie immer nur schlecht geredet, wenn man bedenkt das nach der Auszahlung ja die Kurse hochgeschnellt waren, hätten wir das dreifache erreicht gehabt.
Wie gesagt ich selber bin kein Programmierer, wäre aber von Start an sehr gerne dabei.
lg

https://steemit.com/deutsch/@investyourvote/frage-an-alle-ist-ein-neustart-moeglich
Wurde also eingestellt. Das Geld wurde an die Teilnehmer entsprechend ausgeschüttet.

Ja das Stimmt jedoch wurde auch darüber diskudiert das Ganze weiter zu machen und dann kam keine Antwort mehr darum nicht wirklich weiß ob wer damit begonnen hat

Deshalb ist es ja auch wirklich gut und auch notwendig dass Du wenn Du die Schirmherrschaft übernimmst noch mal nachfragst um dich abzusichern. Die Vorgehensweise ist professionell und unterstütze ich voll. Ich war früher immer sehr froh dass ich Netzwerke verwaltet und aufgebaut habe und habe so ein bisschen abfällig auf die Entwickler hinunter geschaut weil sie auch weniger verdient haben und uns ja brauchten damit er es überhaupt lief. Heutzutage hat sich das Blatt ein bisschen gewechselt und ich wäre echt froh wenn ich nicht nur ein bisschen Script und Shell programmieren könnte sondern wirklich Aufgaben damit lösen kann. Ganz ganz liebe Grüße Michael und viel Erfolg bei deinen Plänen ich unterstütze so gut ich kann

Posted using Partiko Android

Es hat sich niemand gefunden, der das Projekt weiter führen wollte.
Falls du das wieder aufgreifen willst, denke ich dass einige Steemians wieder mitmachen werden.

Ja mich würde es ja interessieren, aber Schritt für Schritt, brauche da Unterstützung wie ich es Aufbaue, wenn wir das angehen dann so das man vielleicht auch den Token einbindet.

Würde mich sehr freuen wenn das Projekt wieder zum Leben erweckt werden würde. Kann leider auch nicht programmieren bin Systemadministrator und verwalte und baue Netzwerke auf. Sollte ich da irgendwelche Aufgaben übernehmen können wäre ich natürlich dabei. Liebe Grüße Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30