Achtung vor dem Account @superlove

in #steemit6 years ago

Aus gegebenem Anlaß: der Bot gehört NICHT John Greenfield (sagt dieser jedenfalls).

Was man gegen die (derzeit noch wertlosen) Flags tun kann, weiß ich auch nicht, ich bin auch schon wieder auf dem Sprung.

Sort:  

Du redest hier von einem Account der Steemit Defence League (also @superlove, nicht John Greenfield). Du kannst z.B. hier einen erklärenden Artikel darüber finden. Und die klauen nicht nur seine Identität, sondern geben sich auch als Patrice, steemcleaners, buildawhale und einige mehr aus.
Insgesamt gehören zu dem Trupp über 70 Accounts.

Ich wußte, auf Dich und Dein Detailwissen ist Verlaß! :)
Bei mir hatte es halt den letzten Artikel getroffen und ich mutmaße, daß das eine sehr willkürliche Wahl war, die nichts mit dem tatsächlichen Inhalt zu tun hatte.

Die flaggen alles und jeden, aber besonders gerne welche, die auf dieser Webseite in der Liste stehen.

@naturicia you were flagged by a worthless gang of trolls, so, I gave you an upvote to counteract it! Enjoy!!

Danke für die Info's. Dir einen schönen Tag und gibt acht auf die bösen Geister von steemit!

Jo, die Nase ist mir gestern auch schon aufgefallen.
Achja und auch @superfipo

Vielen Dank für die Info - gut zu wissen ;)
ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber kann ja noch werden.

LG

Und noch einer: @gladiatorwork
Und dann noch der: @kissmylips

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70734.57
ETH 3561.52
USDT 1.00
SBD 4.75