Erinnerung - Gesucht wird der beste Werbebeitrag für Steemit

in #steemit5 years ago (edited)

Erinnerung - Gesucht wird der beste Werbebeitrag für Steemit

hwshsafh.jpg

Hallo zusammen

Ich möchte nochmal an meinen aktuell laufenden Wettbewerb erinnern.

Wer noch nicht mitbekommen hat um was es geht kann hier nochmal nachlesen.

https://steemit.com/steem/@sebescen81/gesuchtwird-der-beste-werbebeitrag-fr-steemit-1552163528211

Annahmeschluss ist der 31.03.2019

EuerSebi.gif

linie0455.gif

Sehr gute Handy App für Steemit

alt-Text


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.52% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

Coole Aktion, ich habe nichts mitbekommen... erst durch @meins0815. Erstmal auf alle Fälle ein Resteem. Lieben Gruß Kadna

unverschämtheit - schon wieder bin ich schuld !?!?!

du sollst nicht lesen des meinsis SCHMARRN!

Ich kann's einfach nicht lassen. ;-))))) Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

dein masochismus beschränkt sich also nicht nur auf kinderlein?

MUAHAHAHA :-)

Ne vor mir ist keiner sicher.😂🤣

Posted using Partiko Android

Ich bin längst bei Erwachsenen, da gibt es mehr zu holen ;-)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hi, @sebescen81!

You just got a 10.73% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94