My Feed und All Content

in #steemit5 years ago (edited)

My Feed und All Content

Schlecht für junge Steemians

steemit.jpg

Moin Moin zusammen

Mir fällt an mir leider immer wieder auf, dass ich vorrangig den eigenen Feed durchschaue. Nur gehen einem dabei mit Sicherheit viele neue Steemians mit guten Beiträgen durch die Lappen.

Ich nehme es mir zwar immer wieder vor, aber irgendwie will das einfach nicht so klappen.

Doch das muss ich ändern und an dieser Stelle möchte ich auch alle anderen, denen es vielleicht genauso geht dazu animieren häufiger auch mal wieder vom eigenen Feed wegzugehen und häufiger mal in die Abteilung des "All Content" zu schauen.

Wir wollen ja alle nicht, dass unsere Jungen die Lust an Steemit verlieren nur weil wir sie nicht bemerken.

In diesem Sinne

Euer Sebi

Sort:  

Ich versuche wenigstens ein Mal in der Woche, oft schaffe ich es sogar 2x, zu schauen was in den letzten 24h in #deutsch geschrieben wurde. Was auch relativ schnell geht: mit der esteem Suche oder Steemitlookup nach Leuten unter Rep 40 oder so zu schauen.

Ich mache das leider viel zu selten. Aber ich gelobe Besserung.😉

Hi and welcome here! When I started on steemit, my biggest problem was to find interesting people to interact with. So, to help newcomers getting started I created a directory with other interesting and or talented steemians to follow or interact with. Feel free to check it out at https://www.steemiandir.com I am sure it will help you find like-minded people. Enjoy your stay here and do not hesitate to contact me if you have any questions!

Hi, @sebescen81!

You just got a 8.72% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05