Met another Steemian (@mrmastercryptow) while on vacation in Varna 😃

in #steemit5 years ago

Wie cool ist das denn: Ich bin ein paar Tage in Bulgarien auf Urlaub und @mrmastercryptow hat mich zufällig am Goldstrand auf der Straße gesehen und mich dann auf Steemit angeschrieben und gestern haben wir uns dann in Varna getroffen und sozusagen ein kleines Steemit-Meetup veranstaltet. Echt coole Sache und ein sehr netter Abend mit @mrmastercryptow, der anonym bleiben möchte, aber dieses Foto von mir gemacht hat :)

20190809_2130301.jpg

English

How cool is that? I'm on vacation in Bulgaria for a few days and @mrmastercryptow happened to recognize me on the street while I was at Golden Sands Resort and then wrote me on Steemit and yesterday we met in Varna and had a little Steemit Meetup. Really awesome and a very nice evening with @mrmastercryptow, who wants to stay anonymous, but took this picture of me :)

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @mrmastercryptow

Sort:  

Sowas gibt freude coole man 😎👍
VgA

Chillen mit Viki in Varna .... is cool! Schöner Abend und super Typ und guter Reiseführer der Viki ... Leider ist heute unser letzter Tag am Goldtsrand ... Bulgarien ist eine Reise wert .... gerne wieder . Jetzt aber ab zum Strand, morgen sitzen wir schon im Auto.

Ja, war super nett, bin jetzt auch wieder in Wien gelandet und vermisse bereits das Meer, wenn etwas Spaß macht, vergeht die Zeit besonders schnell ;)

Ja das finde ich ja super. Kann gut verstehen, das er anonym bleiben möchte. Freue mich für Euch das Ihr Euch kennen gelernt habt und einen schönen Abend hattet. LG Michael

It is unbelievable that you met. Thanks Steemity.

Hehe die Welt ist klein! Das macht Spaß. LGG

Coole Sache! 😎🌞 Mir ist bisher noch kein Steemian über den Weg gelaufen.

Wenn wir uns mal begegen sollten hoffe ich auf Liedchen mit Deiner Mundharmonika ...

Bin spät mit meiner Antwort, hab's verbummelt.
Und ich hoffe, dass ich dann schon was spielen kann, noch habe ich nicht angefangen, aber gekauft habe ich mir schon eine. Das wäre natürlich fein, wenn auch wir uns mal begegnen würden!

he he

Übung macht den Meister.

Von bist Du denn ?

Ich komme aus der Gegend von Bad Tölz südlich von München und bin jetzt digitaler Nomade ohne festen Wohnsitz. Momentan bin ich in Krakau. Und du?

Posted using Partiko Android

Am digitalen Nomadentum arbeite ich auch noch .... im Moment befinde ich mich im schönen Rumänien. Krakau ist toll ...

Die Welt ist halt ein Dorf. Sehr coole Story 👍

Darauf noch ein !BEER

Posted using Partiko Android

Ein Hoch auf das globale Dorf ... und noch einen Schnaps hinterher ... Prost ! ;)

Sometimes the great feeling when on vacation. And I really hope you are enjoying your vacation there at Bulgaria

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @vikisecrets, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83