Bitcoin Kurse am Tag der Deutschen Einheit

in #steemleo4 years ago

Diese Charts verraten uns das Bitcoin zur Deutschen Einheit immer Teurer wurde. Und nicht zuvergessen auch Wertvoller.

2015.jpg

2016.jpg

2017.jpg

2018.jpg

2019.jpg

Quelle : Finanzen.net

Und wenn ich schon einmal auf Gold.de war kann ich auch gleich die Kurse von Gold und Silber der letzten 10 Jahre verlinken ...

Gold Chart

Silber Chart

Ausserdem hier erklärt dir Gold.de alles was du für den Anfang über Bitcoin wissen solltest.

https://www.gold.de/kurse/bitcoinpreis/

Mein Fazit zu den ganzen Charts...

Bitcoin wird Gold den Rang ablaufen weil sich die Jugend nicht mehr mit dem Aufwendigen wiegen und Testen ob das Gold echt ist beschäftigen will.
Wird Gold jemals wieder den Status einer Währung einnehmen?

Sort:  

Mit Glueck ein !BEER. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag



Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73