[WTS] Steemmonsters Collection, 75% lvled with all golden, legendary and Promo Cards

x7L2VSNEiyAB5Ux7nxKmLo6yLyEJT6Jt5yhNCUpGNCBZAkXPX8JW3SxGZ9L2SZo9Dg6RebQUemMnoQq.gif

Deu

@Steemmonsters ist in aller Munde. Ich begleite dieses Projekt auf der Chain hier schon von Anfang an und habe über die Zeit eine sehr solide Basis aufbauen können. Mein Invest ist natürlich nicht zu vergleichen mit denen der BigPlayer im Game aber er brachte über den Zeitraum und dank aktiver Teilnahme am Game doch eine Collection hervor mit der man mehr durchaus einiges erreichen kann. Champion League und Turniererfolge sind mir bisher nicht verwehrt geblieben mit diesen Karten.

@Steemmonsters ist für mich an einem Punkt angekommen wo es mehr Zeit bedarf als ich zum heutigen Zeitpunkt investieren kann und möchte.

Aus diesem Grund möchte ich meine gesamte Collection inkls. aller goldenen Karten und der Promo Karten auf dem Account von @bearded-benjamin verkaufen und in Steem reinvestieren. Zum rumliegen sind mir die Karten zu schade und um aktiv etwas aus ihnen zu machen fehlt mir die Zeit.

ENG

Everyone is talking about @Steemmonsters. I have accompanied this project on the chain here from the very beginning and have been able to build a very solid foundation over time. Of course, my investment is not comparable to the BigPlayer in the game, but over the time and thanks to my active participation in the game, I created a collection with which you can achieve a lot more. Champion League and tournament successes have not been denied me with these cards.

@Steemmonsters has arrived for me at a point where it takes more time than I can and would like to invest today.

For this reason I would like to sell my entire collection of all golden cards and the promo cards on the account of @bearded-benjamin and reinvest them in Steem. The cards are too bad to lie around and I don't have the time to actively make something out of them.

Übersicht aller Karten die sich aktuell auf dem Account befinden


Bild in Vollgröße ansehen.


Hier die Bewertungen des offiziellen Monsterbots von @jedigeiss und den sm-Voter des Steemmonster officials Discord. Stand heute 8.1.2019 20:00

Here are the ratings of the official monsterbot of @jedigeiss and the sm-voter of the Steemmonster officials Discord. Status today 8.1.2019 20:00


Bild in Vollgröße ansehen.



Bild in Vollgröße ansehen.

Am komfortabelsten lässt sich hier durch die Collection klicken: ==> PeakMonster Collektion von @bearded-benjamin

Der Komplettpreis für das gesamte Paket soll 750$ betragen. In Steem und/oder Euro.

The total price for the whole package is 750$. In Steem and/or Euro.

Bei Interesse kontaktiert mich am besten über einen Reply unter diesem Post oder über Discord.
[ENG]If you are interested please contact me via Reply at this post or via Discord.

In eigener Sache: ihr seid neu auf Steemit oder sucht einfach eine geile deutschsprachige Community? Werdet Teil der Familie auf dem Discord Server der DACH-Community hier auf Steemit.

DACH-Community Discord

*gfx by @Rivalzzz

Sort:  

good luck selling them!

Da wäre @louis88 besser beraten gewesen bei dir zu Investieren,
zumindest die 78 Goldene hätte er bekommen.
bei seinem letzten Kauf hatte er ja keine einzige Golden
siehe:
https://steemit.com/deutsch/@louis88/mein-weg-zum-kauf-von-575-booster-packs-fuer-steemmonsters

Alles gute für den Verkauf, sollte sich keiner melden kannst ja immer noch auf @steembay die Karten reinstellen. lg

Frohes neues Benjamin!

Morgen 19:00 Ist bitcoin Stammtisch Uptown cafe riemanstrasse,falls du Interesse hast.

Grüsse ~Felix

Posted using Partiko Android

@Uwelang ich verkaufe Komplett, oder in (kompletten) Splintern. Also je Farbe geschlossen. Alle Golds / Alle Legs. Irgendwie so.

Wenn dir was konkretes vorschwebt, sag einfach mal an was du brauchst.

Bei mir wird es so oder so drauf hinauslaufen das "hinten raus" karten Tippel Tappel über den Markt veräussert werden.

Grüße Meiner, Benny

Hätte ne konkrete Vorstellung (Splinter Komplett) - Karten Splittere Beta oder gemischt?

Unbenannt.JPG

Das sind meine einzigen Alphas , Alric und Naga sind Maxed.

Grüße

Dein Water Deck würde mich sehr interessieren :-)

Ich rechne es heute Abend durch und sag dir denn was ich dafür haben wollen würde :)

Klingt nach nem Plan :-)

Net schlecht die Sammlung.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85