Epic Dailyquestreward & new Rewardcard released

in #steemmonsters5 years ago

Hi Steemians,

ich bin soeben aus einer 12 Stunden Nachtschicht nach Hause gekommen und habe gleich mal meine Dailyquest erledigt.
Siehe da es ist eine epische Karte mit beigewesen.

Ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen. 😋

Ich präsentiere

I just came home from a 12 hour night shift and did my Dailyquest.
See there's been an epic card inside.

I do not want to torture you any longer.
😋

I present

Phantom Soldier

Ansonsten war die Ausbeute diesmal eher mäßig. Morgen ist wieder ein neuer Tag, eine neue Quest.
Mal schauen was mich dann erwartet.

Otherwise, the yield was rather moderate this time. Tomorrow is another day, a new quest.
Let's see what awaits me then.

Als neue Rewardkarte wurde der Pirate Archer vorgestellt. Mit dieser Karte ist eine sehr starke 2 Mana Kreatur für den Wassersplinter hinzugekommen, sie besitzt zudem die Fähigkeit Blast.
Durch die neue Rewardedition wird eine ganz neue Dynamik in die einzelnen Splinterdecks gebracht und wird die einzelnen Kämpfe noch viel interssanter machen.

Euer @broxi

As a new reward card the Pirate Archer was introduced. This card adds a very powerful 2 mana creature to the water splinter, and has the ability Blast.
The new rewards edition brings a whole new dynamic into the individual Splinterdecks and will make the individual fights even more interesting.

your @broxi


Falls es noch jemand unter Euch gibt, der noch nicht mit @steemmonsters angefangen hat, dann zögert nicht länger und startet noch gleich Euer eigenes Abenteuer unter https://steemmonsters.com, dort könnt ihr Starten und findet alle nützlichen Infos.
Still someone among you who has not started with @steemmonsters yet, then do not hesitate any longer and start your own adventure at https://steemmonsters.com, there you can start and will find all useful information.

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by broxi from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

So schlecht war die Ausbeute doch nicht, ich habe die letzten 2 Tage insgesamt 1 Rare und sonst nur Comons erhalten.

Posted using Partiko Android

Ja okay im Gegensatz dazu, war diese Ausbeute dann schon gut.
Ich drücke dir die Daumen für deine kommende Quest. Da kann es ja nur besser werden.

Posted using Partiko iOS

Ich hoffe es.

Posted using Partiko Android

Ja es war deutlich besser

Schon gesehen. Sagte ich doch kann nur besser werden.

Posted using Partiko iOS

Ja, die Rewards haben anscheinend keine minimum Rare woe die Booster packs.

Posted using Partiko iOS

Nein das haben sie auch nicht, dort gibt es keinen minimum Rare drop.

Posted using Partiko iOS

Nice, den habe ich ich noch nicht. Aber ich warte eh händeringend auf das 🦄. ;)

Bin gespannt was heute als 5. Reward Karte rauskommt.

Posted using Partiko iOS

Ja ich hatte Glück mit meinem Unicorn, habe es ja als Giveaway gewonnen. Aber warst ja selber bei. 😉
Du wirst auch noch dein Einhorn 🦄 bekommen. Bei deiner nächsten Quest wird ganz bestimmt eines bei sein, ich glaube ganz fest dran. 😊

Ja ich bin auch gespannt auf die neue Karte. Vielleicht habe ich morgen früh Glück wenn ich von Arbeit nach Hause komme und meine Daily machen kann und bekomme dann noch den Pirate Archer und die neue von heute, dann hätte ich alle bisherigen neuen Rewardkarten. 🤩🤪

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63997.36
ETH 3133.23
USDT 1.00
SBD 4.15