Runde 3 startet / Round 3 beginns WIN MONSTERS

Servus liebe Monster Gemeinde Runde 2 startet


Win Monster.jpg

[DE] Gewinner der Runde 2

Es ist wieder eine spannende Woche vergangen! Heute ist Mittwoch der 5.12.2018 und die Runde 3 steht in den Startlöchern. Es gibt auch heute wieder eine Auswahl an 4 Karten die zu gewinnen sind. Natürlich bekommt jeder auch einen kleinen Trostpreis von mir. In dieser Woche fällt der, dank eines hohen Votes dem ihr @alexvan und @steemmonsters zu verdanken habt, recht üppig aus. Gewonnen hat die Karte 3. Zu den Glücklichen Finalisten zählen @altobee, @misan, @tomhall, @alexvan, @nessos, @lauchmelder und zu guter letzt @sooflauschig. In einem sehr aufwendigen Verfahren aus vielen Zetteln habe ich einen Gewinner ermittelt. Im Grunde war es so, das mein kleinster mit jetzt 1 Jahr alter sich einfach einen gegriffen hat und der hat dann gewonnen. Wer hat nun gewonnen?????? Gewonnen hat ....... Trommelwirbel..... der User...... Trommelwirbel..... der die Karte 3 getippt hat...... Trommelwirbel @nessos ... Herzlichen Glückwunsch zum Twisted Jester

[EN] Winner of the round 2

It has passed another exciting week! Today is Wednesday the 5.12.2018 and the round 3 is in the starting blocks. There is also today a selection of 4 cards to win. Of course, everyone gets a small consolation prize from me. This week, thanks to a high vote that you owe @alexvan and @steemmonsters, it's pretty lush. Won the card 3. The lucky finalists include @altobee, @misan, @tomhall, @alexvan, @nessos, @lauchmelder and last but not least @sooflauschig. In a very complex process of many slips I have determined a winner. Basically, it was like that, my smallest with now 1 year old just grabbed one and then won. Who has won ?????? Has won ....... drum roll ..... the user ...... drum roll ..... who typed the card 3 ...... drum roll @nessos ... Congratulations to Twisted Jester

Bildschirmfoto 2018-12-05 um 16.35.12.png

Bildschirmfoto 2018-12-05 um 16.35.48.png

[DE] Runde 3

Nun anfangs dachte ich mir noch, ich mach mal eine Aktion, vielleicht etwas öfter. Aber da ich sehe wie positiv das von euch alle angenommen wurde, mach ich das jetzt dauerhaft, jeden Mittwoch. Das habt ihr nun davon. Wie findest das Losverfahren statt. Ich gebe 4 Karten zur Auswahl, Ihr entscheidet euch für eine, schreibt das nach dem Hinterlassen eines Upvotes in die Kommentare und fertig. Mein großer Sohn, 9 Jahre, wählt dann die Karte die Ihm am meisten gefällt aus. Die User welche richtig getippt haben, dessen Namen werden auf einen Zettel notiert. Diese Zettel lege ich alle auf den Boden. Mein kleiner Sohn (1 Jahr) greift sich dann eh einen Zettel. Dies ist dann der Gewinner. Faire Sache oder?

[EN] Round 3

Well at first I thought, I'll do an action, maybe a little more often. But seeing how positive all of you have been, I'm doing it permanently now, every Wednesday. You have that now. How do you think about the lottery? I'll give you 4 cards to choose from, you decide on one, write that after leaving an upvote in the comments and you're done. My big son, 9 years old, then chooses the card that suits him the most. The users who typed correctly, whose names are noted on a piece of paper. I put these papers on the floor. My little son (1 year) then picks up a note anyway. This is the winner. Fair thing right?

Nun für euch die Karten / The Cards

Bildschirmfoto 2018-12-05 um 08.41.35.png

Karte 1/ Card 1

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png

Bildschirmfoto 2018-12-05 um 08.41.21.png

Karte 2 / Card 2

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png

Bildschirmfoto 2018-12-05 um 08.41.01.png

Karte 3 / Card 3

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png

Bildschirmfoto 2018-12-05 um 08.48.35.png

Karte 4 / Card 4

Auch diesmal war in den Quests nix gescheites dabei, darum fallen auch die Karten etwas mager aus. Ich hoffe ich kann euch nächste Woche wieder mehr als nur die Standartkarten anbieten
Again, there was nothing clever in the quests, so the cards are a bit meager. I hope I can offer you more than just the standard cards next week

Also wie machst du nochmal mit?


  • Wähle eine Karte, 1 - 2 oder 3 , 4, schreibe in den Kommentaran deine Wahl.

  • Mehr brauchst du nicht tun. Nagut ein Upvote wäre ganz cool :D

Das war auch alles was es zu Berichten gibt. Einen Dank möchte ich trotzdem aussprechen. Einen Dank an @nissla und @alexvan für die Formatierungstipps. Danke an euch beiden.

How do you do again?


  • Choose a card, 1 - 2 - 3 or 4, write your choice in the comment.

  • You do not need to do more. Ok an upvote would be quite very cool :D

That was all there is to reports. Nevertheless, I would like to express my gratitude. Thanks to @nissla and @alexvan for formatting tips. Thanks to you both.

Diese Runde geht genau 7 Tage, danach wird ausgelost und der Gewinner zur neuen Runde bekanntgeben.

This round is exactly 7 days, then will be drawn and announce the winner to the new round..


Ich werde dieses Steemmonsterlottoding einen einen eigenen # geben. #winmonsters

I'll give this Steemmonsterlottoding a own #. #winmonsters

Bis denne Antennte, Bye bye

Lesetipp: @balte , @oliverschmid, @alexvan ,@altobee, @meins0815

DE: Kartentip ..... Ich habe keine Ahnung

von der Teilnahme ausgeschlossen sind @cleverbot und @automation.... von den beiden kommt eh nur blödsinn.

Runde 2: Trostpreise von 0.100 Steem haben erhalten: @altobee, @alexvan, @sooflauschig, @lauchmelder, @dreimaldad, @meins0815, @bitandi, @holycow, @milkitty, @tomhall, @momekato, @misan, @quekery
Gewinner: @nessos hat die Karte sowie 0.1 Steem erhalten.

Winmonstes.png

Sort:  

Medusa
) I LOVE to see that you let your children learn about steemit in young age. My son has @minishark and he is 8

Neue Runde, neues Glück. Danke auch für den Trostpreis :-)

Karte 4

hallo @holycow die 4 ist notiert :D Viel Glück

Bitte ... schön das du wieder dabei bist

Danke für die Ausrichtung :-)

Na gerne doch... macht mir ja selbst Spaß immer son bissi was zurück zu geben

Na Moinsen.

Vielen Dank für den Trostpreis und die Erinnerung.
Ich tippe mal auf Karte Nr. 4
Viele Grüße

Posted using Partiko Android

Gerne für dich die Nummer 4 @misan

Karte 2

karte 2 geht klar

Karte 4 :)

Ich denke es wird Karte 1 weil Ritter für 9 Jährige einfach cool sind ;)

das ist doch mal ne argumentation ..... :D @lauchmelder ... gerne die 1... Obwohl ja die 2 auch recht cool ist, .....

Danke für den Trostpreis.
Ich finde Medusa Karte 4 echt klasse. 🤓😋

dann ist die Karte 4 für dich notiert

Habe jetzt gerade erst davon WInd bekommen. Ok habe mich vor nicht allzu langer bei steemmonsters angemeldet.

Karte 2

Coole Aktion von Dir.

LG

Danke ...@joel0101. Ja dann notier ich dir doch mal die 2

Hallo @eikejanssen ich notier für dich die 2 .... viel Glück

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70887.21
ETH 3581.98
USDT 1.00
SBD 4.75