Steem-Monsters Blog 126

in #steemmonsters5 years ago (edited)

steem monsters.png


So, hier dann die Quest von heute. Sollte erst mit Feuer und rollte dann um auf Wasser. Beides bei mir nicht gerade gut. Und wie ich es vermutete, ich werde Wasser weiterhin hassen. Mit Wasser gewinne ich nichts und gegen Wasser Loose ich ständig. Irgenwie ist das verflucht. Dachte echt schon der Mist wird heute gar nicht mehr Fertig. Auch irgendwie immer gegen die gleichen 3. Macht so echt kein Spaß.


Quest Team: Water
Liga: Gold 3
Siege: 6
Niederlagen: 10
Unentschieden: 0
Abgebrochen: 6
Position 1: 10
Position 2: 6


Die Matches:

matches.png


Der Gewinn:

booster.png

Sort:  

Mist falsche Tags Kopiert. :)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14