Steem-Monsters Blog 089

in #steemmonsters5 years ago

steem monsters.png


Mit dem Tod komme ich wohl klar. :) Das Death Deck machte heute mal wieder Spaß. So kann es ausschauen, wenn nicht jeder Angriff im Miss landet. Daher kann ich heute mal nicht meckern. Sogar ne schicke Epic und ne Gold Karte gab es. Sollte nur langsam mal paar Stunden investieren um endlich aus der Gold Liga raus zu kommen.


Quest Team: Death
Liga: Gold 2
Siege: 7
Niederlagen: 2
Unentschieden: 0
Geflüchtete Gegner: 0
Position 1: 4
Position 2: 5


Die Matches:

matches.png


Der Gewinn:

booster.png

Sort:  

Bin 80 nach unten gedropt

Nicht schön.
Die letzten Tage hatte ich auch gut dresche kassiert, da war der Erfolg heute mal wieder nötig. :)

Ich habe vor 3tagen angefangen mit steemmonster bin grade bronze 3

Als Neueinsteiger hat man es gar nicht mal so einfach. Wünsche jedenfalls gutes Gelingen.

Ohja ich merke es mit den karten die schwach sind aber danke

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04