Alle SteemMonsters Karten weg! - Ganz von vorne anfangen mit dem Starterpaket!

in #steemmonsters4 years ago (edited)

Ich musste leider alle meine Steem Monsters Karten verkaufen. Ich hatte kürzlich einen Autounfall, leider selbst verschuldet, weil ich mit meinen Gedanken irgendwie abgelenkt war. Gott sei Dank ist außer Blechschaden nichts passiert. Dennoch hat mich eine enorme Summe an Reparaturkosten getroffen, da ich nur ein Haftpflicht- aber keine Vollkaskoversicherung hatte. Da ich leider momentan generell knapp bei Kasse bin, weil ich meiner Mutter immer mit Geld aushelfe, da sie kaum Ihre Miete zahlen kann, musste ich schnell an Geld kommen.

Mein Steem Monsters Deck hatte einen guten Wert. Also fing ich an, einige Karten zu verkaufen.
Danke auch an @schneegecko und auch an @sklein92 die mir beide einige Karten via PayPal abkauften und ich so schneller an das Geld kam. Es hat mir sehr geholfen. Danke!

Da ich natürlich nicht aufhören möchte zu spielen, werde ich weiter machen, mit einem Hauch von nichts bzw. mit dem damaligen Starterpaket. Denn glücklicherweise kann man die Level 1 Karten, die man im Starterpack erhalten hat auch nutzen, selbst wenn man sie nicht mehr besitzt.
Screenshot 2019-10-02 16.25.22.png

So kann ich mir langsam und mühselig wieder ein Deck aufbauen. Außerdem kann ich, wenn es die finanziellen Engpässe wieder zulassen ja auch immer wieder Karten nachkaufen. Also los geht's!

Meine Karten Sammlung sieht übrigens aktuell ziemlich luftig aus. Ein Hauch von nichts. Aber das wird schon wieder.
Screenshot 2019-10-02 16.24.50.png

Liebe Grüße
Eure Sara „Frau Technik“ ♡
"Frauen und Technik geht eben doch!"

Sort:  

Hallo Sara,
ich freue mich, dass dir nichts passiert ist. Das wertvollste dein Leben.
Hab dir ein paar Karten geschickt.

Hmm ich Spiel immoment sowieso so gut wie garnicht, wenn ich rausfinde wie ich im batch Karten verleihen kann dann kannst du gerne eine Weile mit meinen spielen wenn du willst. Sag einfach Bescheid. Ich schau Mal ob ich die Funktion schreiben muss oder ob es die irgendwo auch gibt..
LG
Jan

Werde nacher auch mal schauen, dass ich ein bisschen was delegiere :)

Gibt's ein Auto delegate Martin ? Also massenweise ?

Wüsste ich nichts davon :)

Zum Glück ist die nichts passiert.

Nachdem ich selbst nicht spiele, habe ich dir Mal 2 Karten geschickt. Viel Spaß damit. 😃

Viel Erfolg beim wiederaufbau. Ich hatte auch all meine Karten verkauft, weil ich dachte,d ass das bei dem damaligen steempreis von 0,25$ das Beste wäre.
Da hab ich mich gehörig geirrt. Aber so hab ich vor ca 2 Monaten wieder angefangen, weil eben das Starterset immer erhalten bleibt, auch wenn man die Karten verkauft (Ein genialer Einfall bytheway).
Inzwischen hab ich nur durchs Spielen, verkaufen von Rewards und reinvestieren ohne zusätzliches Steem schon wieder ein ordentliches Deck mit lvl3 Summonern und Karten die für Gold III reichen. Geduld ist der Schlüssel. Und Glück. Gerade eben habe ich den Fallen specter in Gold bekommen. Geduld und Hartnäckigkeit wird also belohnt!

Posted using Partiko Android

Stimmt, finde das mit dem Starterpack auch gut, dass man trotzdem noch spielen kann.
Das hört sich doch gut an bei dir. Dann bin ich mal gespannt, wie lange es bei mir dauert bis ich wieder in der Gold Liga mitspielen kann.

Ich hab dir mal die drei hier geschickt. Die fehlen dir aktuell und ich kann sie entbehren. Viel Glück 😃

Hauptsache dir ist nichts passiert :)

Hauptsache, dass dir nichts passiert ist! Nun kannst du dein Spieltalent unter Beweis stellen, und ich wünsche dir viel Erfolg!

Danke, da hast du Recht mit dem Spieltalent.

Congratulations @frau-technik! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 1250 upvotes. Your next target is to reach 1500 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70744.80
ETH 3561.94
USDT 1.00
SBD 4.80