Ich hatte endlich mal wieder ein bisschen Glück

in #steemmonsters5 years ago

Hallo Community

ich weiß ihr hab lange nichts mehr von mir gehört, aber ich bin leider sehr beschäftigt mit meinen Klausuren gerade. Aber ich hatte mal wieder Lust ein Post zu schreiben und das mache ich mal hier auf meinem zweit Account (er ist auch so ein bisschen da um den Turnier Refound von @theaustrianguy zu bekommen).

Mit dem neuen automatischen Turnier System spiele ich auch wieder ein bisschen mehr Steemmonsters auch wenn ich noch kein Turnier gewonnen habe. Ich habe es immerhin schon geschafft gestern beim #beersaturday Turnier 0.2 Steem zu gewinnen.
Sonst habe ich weiter gemacht immer ein bisschen paar Rewardkarten zu verkaufen mit dem Geld und mit dem Geld was ich durch schlaues Traden mit meinem Prince Rennyn gemacht hab, hab ich mir paar guten Karten gekauft, wie zum Beispiel ein lvl 2 Ruler of the sea, ein weiteren Lord Arianthus wodurch ich meinen eigenen, dank dem einem zusätzlichen von @theaustrianguy, dann auch auf lvl 2 bringen konnte und dann hab ich mir gestern noch ein Spirit of the Forest geholt um mein grünes Deck noch besser zu machen. Ich würde mir gerne noch 2 weitere Prinzen holen um meinen zu leveln aber dafür fehlt mir leider noch ein bisschen Steem.

Sonst kommen wir jetzt endlich Mal zu dem Punkt von dem Post. Ich hatte gestern endlich mal wieder Glück bei den Quest rewards und hab ein Lord Arianthus gezogen (paar Tage nach dem ich mir einen gekauft hab ;( .

malwiederglück.JPG

Darauf hin hab ich mir gedacht "Heute ist mein Glückstag, lass gleich noch ein Pack auf machen" und hab mal den neuen Servis von @minnowbooster ausprobiert von dem @reggaemuffin erzählt hatte und hab mir dort ein Booster für 10% billiger gekauft. Trotzdem hab ich leider nicht geschafft den Boosterwert mit dem Inhalt zu erreichen.

pack_10_03.JPG

Das ist jetzt schon das Ende von dem Post. Danke fürs lesen und viel Spaß beim Steemmonsters spielen!

P.S. Hatte gerade mein größten Gewinn bei einem Turnier bei der DACH Silver Fiesta mit 1 Steem und einfach um nochmal @theaustrianguy zu taggen, das Turnier war von ihm.

Sort:  

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by j-P from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14