Jeenger's Steemmonster Collection

in #steemmonsters6 years ago (edited)

Habe mir vor wenigen Minuten erneut 20 Booster-Packs geholt. Ich habe dabei festgestellt, dass die Funktion auf Goldkarten erweitert wurde. Tolle Sache!
I picked up 20 more booster packs a few minutes ago. I have noticed that the function has been extended to gold cards. Great thing!

Meine Sammlung sieht nun so aus:
My collection now looks like this:

Gold cards

image.png

Unterteilt in die einzelnen Rubriken zeige ich euch in den folgenden Bildern:
Divided into the individual headings I'll show you in the following pictures:

Common

image.png

Rare

image.png

Epic

image.png

Legendary

image.png

Mir fehlen in der Sammlung lediglich drei Legendary Karten. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust und Interesse zu tauschen!

Only three legendary cards are missing from the collection. Perhaps one or the other has a desire and interest to exchange!

Update 16.06.18 11:52:

Ich konnte eine Legendary Card tauschen: Aktueller Stand:
I was able to swap a legendary card: current status:

image.png

Allen die auch sammeln viel Spaß und Erfolg.
All who also collect a lot of fun and success.

Lasst die Spiele beginnen!

Let the Games begin!

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch!

  • Dein goldener Gold Dragon ist richtig was wert. Schau Dir mal DIESE Auktion an, dort steht ein Equivalent gerade bei 315 SBD.

  • Können gerne fair reguläre Karten tauschen, hab den Lightning Dragon (Klasse: Dragons) doppelt, kannst mir dafür den Chromatic Dragon od. Gold Dragon (Klasse: Dragons) geben, die drei sind gleichwertig.

Kannst Dich gerne via Discord (Oli#2625) melden.

Lieben Dank auch für den Hinweis auf die Auktion.

Zur Zeit ist die Sucht, die Sammlung zu vervollständigen höher als abzugeben :-)

Gerne würde ich Deinen fairen Tausch-Vorschlag annehmen, wenn du mir dies nochmals bestätigst.

Darauf sende ich Dir einen Gold Dragon (Klasse: Dragon) und du mir den Lightning Dragon ((Klasse: Dragon) .

Mit Discord habe ich mich leider noch nicht beschäftigt. Werde dies demnächst aber tun!

Ich hab irre viele Karten gekauft, aber dieses Schmuckstück war mir nicht vergönnt. Ich freue mich für Dich mit!

Du musst natürlich bedenken, das dieser Preis eine Momentaufnahme ist. Der Preis kann in den kommenden Wochen sinken. Also halte Dich nicht daran fest, wenn Du sammelst. Ich sammle auch, aber doppelte Karten verkaufe ich möglichst smart (aber stets fair).

Das Ding macht tatsächlich süchtig, passe ein wenig auf Dich auf!

Den Tausch können wir gerne jetzt machen, allerdings habe ich den Gold Dragon (Klasse: Dragon) schon zweimal:

Bildschirmfoto 2018-06-16 um 11.17.02.png

Du kannst mir aber Deinen Chromatic Dragon (Klasse: Dragon) senden, dann sende ich Dir den *Lightning Dragon * (Klasse: Dragon).

Puhh, sorry für diese übertriebene Genauigkeit, aber dann gibt es keine Missverständnisse und effizient ist es auch, denn dann gibt es keine zahlfreichen Rückfragen.

Discord ist sinnvoll, denn dort kannst Du spitze handeln. Hier ist der Link zur offiziellen Gruppe.

Vielen Dank für Deinene Hinweise und Tipps. Ich werde dies beherzigen.
Ich habe Dir gerade den Chromatic Dragon gesendet:
image.png

Freue mich und wünsche uns weiterhin viel Spaß und natürlich auch Erfolg!

Dein Dragon ist auch bei Dir. :)

Das hat ja prima geklappt, ich mag es unkompliziert.

Bildschirmfoto 2018-06-16 um 11.37.33.png

Dieses Tool ist übrigens äußerst praktisch für solche Situationen:

http://monsters.steeminator.com/jeenger/

http://monsters.steeminator.com/oliverschmid/

Sehr gerne!

Viel Spaß!
Oli

Danke, ist auch angekommen.
Du bist ja echt fit, nochmals vielen vielen dank für die hilfreichen Hinweise und Tipps.

Viel Spaß
Jürgen

Sau gut.
Hast bald voll dein Deck

Ja, es fehlen noch zwei. Werde mich mal bei Steembay umschauen. Weitere Booster-Packs zu kaufen ist mir zur Zeit zu teuer!

Super Sammlung. Kannst gerne auch bei mir schauen, ob du was brauchen kannst. Tausche auch gerne 1:1

Hallo @rondras, ich habe mal geschaut. Du hast eine Legendary (Frost Giant) doppelt, welche mir fehlt.

Gerne tausche ich gegen eine andere Legendary Card aus meiner Sammlung.

Bei Interesse mache mir einen Vorschlag.

I need a golden twisted jaster... trade?
C26502D2-160D-4FAE-9711-5FB6157D5E6F.jpeg

What exactly are you looking for?
Check out my auction by @steembay.

Thanks, but I have all I need🤘

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02