Aufstieg in Champions 2 - Invest in Rot... Auf zum Maxxed DecksteemCreated with Sketch.

in #steemmonsters5 years ago (edited)

Die Season ist fast zu Ende. Jetzt heißt es nochmal Gas geben und im Rating weiter steigen.

Momentan befinde ich mich in der Champions Liga 2. Wow, das hab ich schon länger nicht mehr geschafft. Ich sehe aber, das ich in den oberen Rängen immer wieder gegen die selben Steemians spielen muss, wenn ich meine Quests mache oder im Rating weiter steigen möchte. Die heutige Quest musste ich von Death wechsel... Schade das dabei dann Fire rausgekommen ist. Da hier oben in dem Bereich fast ausschließlich mit gemaxxten Decks gespielt wird, muss ich wohl oder übel auch so langsam anfangen, meine Karten nach vorne zu bringen.

Serpentine Soldier Maxxed

Ich hab mir gerade bei Peakmonsters auf dem Markt einiges an Karten gekauft und diese gelevelt. Der Rote Tank ist dabei nun auch relativ günstig gewesen. Diesen habe ich neben ein paar andere Karten nun auch auf dem MAX Level.

Flame Imp Maxxed

Auch den den Flame Imp konnt ich mir grad günstig zusammen kaufen und somit auf das Max Level bringen. Bei der Regel "Earthquake" hat er echt gute Vorteile und einiges auf dem Kasten. Fliegend und alle eigenen Monster bekommen +1 in der Geschwindigkeit. Das macht mit den Sneak-Karten dann doppelt Spaß :)


Und mit den neuen frischen Karten versuche ich nun meine Quest zu bekommen und dann natürlich nochmal vollgas in Richtung Top 50 machen.

Bis denne auf den Splinterlands Battlefields
louis88


Splinterlands.io Trading Card Game

Nextcolony.io Space-Browsergame
Deutschsprachige Steemians im Discord

@cleanplanet Project Eco-Citizen on Steem

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75