SteemMonster 027 - Silver lll - ENDLICH DOCH NOCH (ZU BLÖD FÜR ALLES??)

in #steemmonsters5 years ago (edited)

mmm.JPG
mmmm.JPG
mmmmm.JPG

Die magere Ausbeute der letzten Tage oben.

Silber lll

habe ich heute betreten :-) Zum allerersten Male, obwohl schon mehrfach kurz davor, hat es heute endlich mal geklappt. Ich hätte wohl schon vor vielen Wochen die

Rules of Combat

rc.JPG
weniger ignorieren sollen. Wenn man sich aufmerksam umsieht fällt das alles dann doch irgendwie leichter - ergiebt mehr Sinn.

Ab heute gibt es dann wohl immer 2 Karten pro Quest als Belohnung.

mmmmmm.JPG

Gut, die beiden waren jetzt nicht das Yellow from se EGG, aber eine der Beiden konnte ich zumindest gleich aufleveln.

Mittlerweile haben sich sage und schreibe

r.JPG

verschiedene Karten angesammelt. Einige konnte ich auch schon bis auf Level 3 aufpowern. An dieser Stelle sollte ich mich wohl doch mal außerhalb der @steemillu , bei eben diesen bedanken :-). Denn ich hätte wohl die 10 Dollar weder in Steem noch SBD hier zusammenkratzen können bisher.

Ich glaube fast, mit 2 Karten täglich als Belohnung spielt MEINS doppelt so gerne wie zuvor :-)






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
What is your favorite crypto exchange?

Binance and Bitfinex review. The pro and cons about ...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

What do you mean by saying 'good job!'?

I am an automatic upvote bot, only for #steemmonsters, #steemmonster. If i liked your post, you will get an upvote. Only for Steemmonsters. Once a day, i published the posts, that have recieved an upvote.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Gestern hat mich die Neugierde dann doch gepackt. Gefällt mir echt gut, Suchtpotential! :-)

You just rose by 48.36% upvote from @curationhelper courtesy of @meins0815


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
7756.53 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 26130.00
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70846.59
ETH 3567.69
USDT 1.00
SBD 4.79