SteemMonsters 006 - $§"$%%&$&"!!!!!

in #steemmonsters5 years ago

Screenshot_2018-11-28 Steem Monsters - Collect, Trade, Battle .png

Gestern habe ich irgendwie auf das Spiel vergessen. Dafür hat es mich heute gehasst - ABER WIE!!!!
So elendig oft auf die Schnauze habe ich noch nie bekommen wie heute. Für das eine Pack habe ich Höllenqualen gelitten

20 Niederlagen 6 Siege

Vor dem Update war mir das ganze lieber, da nicht so zeitaufwendig.
Das heute sollte dringendst aus dem Gedächtnis gelöscht werden - darum hau ich's auch auf die Blockchain - LOOOOL!






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

Sort:  

Ich würde Steemmonsters ja auch ausprobieren, aber ich hab dafür kein Geld und hätt ich welches, wäre es mir zu unsicher, ob mir das auch tatsächlich Spaß macht.
Ich hab aber auch bei den Steemillu rätseln immer falsch gehabt, wo man Karten abstauben könnte...

hör dir mal das letzte dach-meetup an bei @louis88 . da war glaube ich was, wo man mal so reinschnuppern und probieren kann?? könnte mich aber auch täuschen. falls du dort aber nix findest, meld dich auf discord, dann schick ich dir den richtigen key und du kannst mit meinem account herumprobieren :))
was sagen @cleverbot @automation dazu?

It's over, isn't it?

Ah, so your pop culture references are up to date.

Immerhin 6 Siege.
Du süchtelst nun also auch, ts ts. ;)

ich süchtle nicht so wirklich. ich bin einfach nur ein sammler. ich will mehr karten.

Dafür war der Booster ja auch ganz nett! :)

ja ich bin da nie so ganz sicher. ich muss mir das mal in ruhe auf Peakmonsters näher ansehen. hab gelesen dort sieht man das alles etwas besser und übersichtlicher. stimmt das denn?

LG

Also der Gold Healer ist zumindest knapp 2 Dollar wert. :)

Etwas übersichtlicher ist es da, wobei ich damit nur bedingt klar komme.

huch - tatsächlich GOLD !!!
dem vollprofi hier ist das nicht mal aufgefallen xD

danke dir :)))

Congratulations @meins0815! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 7000 replies. Your next target is to reach 7250 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Ich bin ein mensch von wo von möchtest du mir beweisen.

A ja mam brązowe włosy a oczy niebieskie.

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg... Gewinnen macht mehr Spaß, oder ;)

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98