SteemMonsters 38 - Viele Karten und Beneficaries

in #steemmonsters5 years ago (edited)

mmmm.JPG
mmmmm.JPGmmmmmm.JPGmmmmmmm.JPGmmmmmmmm.JPGmmmmmmmmm.JPGmmmmmmmmmm.JPG

Ja das waren ja dann doch 'n Haufen Karten :-)

Erstaunlicherweise kann ich mich auch nach dem Wegfall der Kartendelegation von @hansgans in Silber l behaupten - wer hätte das gedacht???? - Nach ich jedenfalls nicht xD

Dankeschön nach Entenhausen auf alle Fälle :-)

Da ich nun zum ersten Male seit laaaanger Zeit wieder viea Steempeak poste, versuche ich gleich mal Beneficaries-Funktion.
Wenn alles klappt gehen 50 Prozent an Hänschen aus Entenhausen.






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Also alles was Du so machst oder Postest ist mir alles ein Rätzel. Du könntest das alles auch auf Japanisch schreiben.... wäre für mich das gleiche.

Howdy @mrfloppykanal :-)

du kannst dich gerne jederzeit auf discord melden - NP.

leider ist der steem nur selten selbsterklärend. das ganze erfordert viel arbeit und ein relativ großes lernpensum. ohne viel zu lesen und in den kommentaren zu kommunizieren funzt es leider nur sehr schlecht. massentauglich ist was anderes, aber wenn der funke überspringt macht es zumeist irrsinnig viel spass.

LGM

Ich kann dir nicht sagen , ob du das kanst.


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
8182.76 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 23276.69
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70223.87
ETH 3561.28
USDT 1.00
SBD 4.73