SteemMonsters 66 - Um das Rädchen am Laufen zu halten, und ein Lebenszeichen vom Prinzen!!

in #steemmonsters5 years ago (edited)

Ohne Steempower ist man gezwungen täglich zu posten. Da mir heute eigentlich nix einfällt, bzw alles was ich so an Posts vorbereitet habe wieder mal zu bitterböse geraten ist:

Ein Verlegenheitspost mit Monstern

3 Tagesquests

m.JPG

mm.JPG

mmm.JPG

Ein ORB

orb.JPG

Nun, nix interessantes dabei, wenn ich was hätte zahlen müssen - ich würd' mich ÄRGERN!!!



Heute fand ich ein Memo von Prinz @peppermint24 vor - putzmunter und lebendig :)))
Ankündigung der Rücknahme der 10 SP Delegation.
Da ich mittlerweile mit diesen 10 schon wieder über 21 SP habe, soll mir das nur Recht sein. 5 SP für ein Power-Up habe ich im Wallet rumliegen, also wird mich das nicht behindern.

An dieser Stelle herzlichen Dank an @peppermint24 für die 10 Monate :))))






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  


You just planted 0.09 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
7181.55 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 24708.98
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

¿Qué pasaría si una fuerza imparable se topa con un objeto inamovible?

I think you are being truthful on the odd part. Why do you think I am not so polite?

Is that how god works? You listen and enjoy what god created?

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

dclicked & resteemed

Von den Steemmonsters habe ich leider keiiiine Ahnung von :-)) Aber die Upvoteleiste gefällt mir :-)) L G unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29