Sort:  

🤘 Proud Member 🤘

...:::Legendarys Dragons :::...

C3TZR1g81UNaPs7vzNXHueW5ZM76DSHWEY7onmfLxcK2iPEhDxdGvsmouZJMJoQTXBiawAFQfXmwAwyG362rWrQADFUq1iQHGyrin12Gda6mkbKez7atqcr.jpeg

Logo by @mrgodby - CC0 License

Wow, das Logo ist wirklich gut geworden!

Ach wie cool, ich wusste garnicht, dass man demnächst richtig Gilden bei Steem Monsters eintragen kann. Da bin ich mal gespannt. Hoffentlich gibt es dann auch richtige Turniere und Team-Wertungen. Dann lege ich mich noch mehr ins Zeug.

Ich dachte ja, das wäre einfach nur ne Discord-Gruppe zum Austausch für deutsche Steem Monsters Player.

Es ist das, was wir daraus machen. :)

Sehr nice! Gibt's das auch als .png mit Background transparent?

Vorerst mal nur so. Ich werde später noch einige Variationen bauen. :)

Sehr nice!

Haha wow, ich hab denselben Ausruf nochmal verwendet...

Super das Logo sieht in Ordnung aus aber man könnte es irgendwie noch etwas pfiffiger machen vll anderen Hintergrund?
Ich würde mich freuen der deutschen Gilde beizutreten. Freue mich schon a7f gemeinsame Kämpfe mit Euch!!!

Posted using Partiko Android

Yo, mal sehen.
Klar, oben findest Du den Link.

sehr cool. Finde dein Arrangement wirklich gut :) Dann rocken wir die Gilden fights :D

Yes! :)

NICE!! I love the LOGO and Name!
Fire Demon (608px, 5fps).gif

Nice! :)

Das Logo ist sehr gut gelungen finde ich. Passt vom Stil her gut zu Steemmonsters und das mystische Blau rundherum wirkt sehr gut. Denke man kann das Logo auch ganz gut vom schwarzen Hintergrund abheben und dann in eigene Bilder einbauen!

Respect @mrgodby, great job!

Posted using Partiko iOS

Logo, ich hab das Logo hier als PSD, sag einfach bescheid.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ein wirklich gelungenes Logo! Great job @mrgodby

Ich finde die Farben und den Stil äußerst passend und sehr gut verwirklicht!
Das mit den Gilden war mir neu. Ich habe zwar schon ein paar Sammelkarten, bin allerdings noch ganz am Anfang mich bei Steemmonsters zu beteiligen und habe noch einiges zu lernen. Deshalb finde ich solche neue Projekte umso interessanter und hoffe irgendwann auf dem gleichen Stand zu sein wie ihr ;)

Beste Grüße
Sarah

Das Spiel unterliegt quasi durchweg einer Veränderung. Du kommst also problemlos sehr schnell auf de aktuellen Stand. Den rest bekommst Du bei uns auf dem Discord-Server mit. Schaue einfach mal vorbei. :)

Ja das ist mir bereits aufgefallen xD Nicht immer einfach für jemanden, der sich mit der Materie erst vertraut macht :D Doch ich bleibe dran :) Auf dem Discord Server bin ich bereits und lerne täglich dazu ;) Danke dennoch für die Einladung und deine regelmässigen deutschen Texte bezüglich @steemmonster

Du bist schon auf dem Server? Huch! Ich dachte bis eben, ich habe noch den totalen Überblick. Kannst mir ne PM schicken, sodass ich das zuordnen kann im Hirn?

Ist er ledigt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88