Sort:  

Klinkt nach einem coolen Projekt. :D

Denkfehler: Mir ist noch ein unschöner Denkfehler aufgefallen, für welchen ich ad hoc noch keine Lösung habe. Wenn wir das Deck via Memo an @steembattle senden, kann ein Angreifer vorab die Wallet checken, um zu sehen, welches Deck sich hinter der Herausforderung verbirgt und somit ein optimales Deck bauen. Das ist eine Schwachstelle.

Wenn ich dazu meine unqualifizierte Meinung und Idee kundtun darf:
Generiere einen zufälligen Schlüssel bei der Erstellung des Memos und release diesen dann nach dem Kampf. So kann man die Memos nach dem Kampf einsehen und überprüfen ob ihr beschissen habt oder nicht. Easy, oder? (Ok wie die Generierung des Schlüssels abläuft weiss ich jetzt auch nicht und auch nicht wie der client (Teilnehmer) ihn erhält, aber du sollst ja auch noch was zum Denken haben :P )

PS: Übrigens kannst du von mir nun die folgenden Domains für jeweils 1'000 SBD kaufen. Ein Schnäppchen!

  • www.steembattle.com / .net / .org / .de /.eu
  • www.steem-battle.com / .net / .org / .de /.eu
  • www.battlesteem.com / .net / .org / .de /.eu
  • www.battle-steem.com / .net / .org / .de /.eu
  • www.steemmonsterbattle.com / .net / .org / .de /.eu
  • www.steem-monster-battle.com / .net / .org / .de /.eu
  • www.monstersteembattle.com / .net / .org / .de /.eu
  • und noch jede erdenkliche Varition von diesen

(Ja das war ein schlechter Witz und ich hab keine der Domains registriert....)

Das ist keineswegs unqualifiziert, denn genau so wird es nun gemacht. Das resultiert allerdings aus einem Fehler in meinem Denkfehler. Es muss ein Hash generiert werden von jedem Team, das zum Kampf eingereicht wird, dieser Hash beinhaltet das Deck. Hmmmpf. Deine Lösung wäre auch gangbar!

Bei den Domains hast Du mich erwischt :D Ich war kurz stutzig! :D

Follow!

You have received a Steemmonsters upvote! This post has been upvoted by Steemmonsters Discord member, oli.

Please find out more about Steemmonsters: https://steemmonsters.com/

Klingt nach ner sinnvollen Ergänzung, sehr cool :)

Hoffentlich! Das ist ein ziemlich umfangreich

Super Projekt und toller Einsatz von Euch @oliverschmid. Wahnsinn wie schnell Ihr da auch mit der Umsetzung seid, dass zeigt wirklich das Potential des Battle Steemmonster Protokoll auf. Was fuer die Zukunft natuerlich auch super waere ist ein Scoring oder Reputation System dass hinter den hinterlegten Karten steht. Somit koennte man die Staerke des Teams ermitteln und durch ein Random Protokoll auch "Random Kaempfe" ablaufen lassen damit gegebenenfalls auch schwaechere Spieler die Moeglichkeit haben Ihr Blatt ins System zu geben um auf einen fairen oder gleich Starken Gegner zu treffen.

Das freut mich zu hören! :)

Aktuell wird mit den zwei Max-Decks von Tim und mir gekämpft. Somit sind für alle die Chancen gleich. Das ist aber bisher nur als Übergangslösung gedacht. Insofern ist Dein Einwurf hochgradig spannend und bereits vermerkt. Danke!

Super freut mich wenn diese Idee Anklang findet. Ich werde Euer Projekt mit Spannung weiter verfolgen!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66269.58
ETH 3204.67
USDT 1.00
SBD 4.24