Sort:  

Danke für den Beitrag. Ich hatte zwar schon den Originalartikel gelesen, habe jetzt aber doch noch das eine oder andere besser verstanden.

Sehr gerne, @rondras!
Danke für den reibungslosen Handel. :)

Gute Infos zum Spiel, @oliverschmid. Das nimmt ja alles Gestalt an und wird immer mehr verständlich :)

Danke, Eike! :)
Absolut, so langsam zeigt sich die Mechanik.

Ich möchte dir einfach mal danke sagen das du immer die neusten Updates über Steemmonsters in Deutsch rausbringst und somit viele deutsprachige Sammler immer auf dem neusten Stand sind.

Das geht runter wie Butter, @simi, danke! :)
Es macht auch einfach irre viel Spaß gerade, ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd auf das Kampfsystem.

Schon mal spannend zu lesen, was hier bald im Spiel auftauchen könnte und Taktik ist auf jeden Fall vonnöten um zu gewinnen, wie es scheint. Danke für die ausführliche Erläuterung des Sytems.

Da schließe ich mich an! Zudem werden die Preisgelder für die Turniere äußerst hoch ausfallen, laut @aggroed.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34