Sort:  

Da mach ich doch direkt mal mit, da die sich allein schon optisch wunderbar in meinem Erd-Deck machen würde, was um ehrlich zu sein auch das einzige ist, was ich gerne spiele und deshalb auch gelevelt habe, die anderen Elemente gefallen mir wenig :D.

Um ehrlich zu sein ich würde sie verkaufen und mir damit andere Karten kaufen die ich gerade mehr brauch.

Erde ist mein Lieblingssplinter, da würde sie sich gut machen :)

Denke ich mir, grün habe ich in Gold leider keinen Summoner, daher momentan noch unbrauchbar :)

Ich habe sie bereits mehrfach, jedoch wäre sie bei mir gut aufgehoben, denn ich habe mit Steemmonsters aus Freude am Spiel und der Sammelleidenschaft angefangen und habe das Ziel möglichst alle Karten auf Max zu bringen, vor allem die Goldenen.

Ohh man merke gerade dass ich ja keinen Punkt vin meiner Erklärung benutzt habe. 🙃🤪😊

Mein Favorite Splinter ist Earth. 😉

hmmm, würde sich ganz gut zu meinen anderen "Goldies" gesellen :)
... da käme ich einen MAX out schon ein wenig näher, obgleich der Weg noch lang und steinig ist

Die Karte sieht super aus in Gold, macht sich bestimmt gut in meiner Sammlung! :)

Ja, ich möchte die Nymphe auf das Maximum bringen!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63547.08
ETH 3070.13
USDT 1.00
SBD 3.83