#Steemmonsters - Wo ist die Motivation?

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das neue Regelwerk und Rewardsystem, ein wenig die Spielfreude genommen hat.
Der einfache Grund dafür ist die damit verbundene Zeitintensität.
Trotz 13 Siegen in Folge, hehe, gurke ich in der Bronze Liga umher, obwohl ich sicher bessere Decks hätte, aber die Zeit zum Spielen fehlt. Vielleicht schaffe ich ja mal eines der Turniere!
Angeblich gehe ich es jetzt ja ein wenig gemütlicher an, dann sollte auch wieder Zeit zum Zocken bleiben.

Soweit aus dem Knotzlager mit Handy, Laptop und Fernseher, dazwischen 2 Kinder, 2 Hunde und eine strickende Frau...
Übrigens läuft in ein paar Stunden mein SBI Gewinnspiel aus - 4 Shares gibt es noch zu holen;-)

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

https://d1vof77qrk4l5q.cloudfront.net/img/robertgelbmann-steemmonsters-wo-ist-die-motivation-ao7ys2m7-1547400854231.jpg

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Immer dran bleiben, so ein Winstreak wirst du auch in der 1,500er Region und auch in der 2.000er Region haben.

Hoffentlich, danke für die gute Zusprache;-)
Morgen gehts weiter mit @steemmonsters, schönen Abend, Robert

Posted using Partiko iOS

Hoffentlich, danke für die gute Zusprache;-)
Morgen gehts weiter mit @steemmonsters, schönen Abend, Robert

Posted using Partiko iOS

Bei mir geht die Motivation auch hoch und runter - je nachdem wie ich durch eine Quest komme.

Deine Frau strickt :) Zeig ihr doch mal den Feed von @needleworkmonday damit sie sieht dass hier nicht nur Kryptofuzzis und Gamer unterwegs sind ;)

Danke für den Tip - wird sofort gemacht👍🙏👨‍👨‍👧‍👧

Posted using Partiko iOS

Also schlecht sieht die Kampfstatistik ja nicht aus, gratuliere :)

Naja, ist halt auch ganz unten im Ranking....
Schauen wir mal, was die neue Saison bringt;-)

Posted using Partiko iOS

Gibt ja jetzt auf jeden Fall viele coole neue Karten, die es sich zu erspielen lohnt :)

Hab mich gerade ein wenig in Season 6 eingelesen... da geht ja richtig was weiter bei den Entwicklern! Finde ich cool, sowohl die neuen Karten, als auch die Anpassungen der alten!
Schönen Abend, Robert

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84