Sort:  

Ich habe das selbe Problem weil ich gerade das Plichtpraktikum für die Uni mache und deswegen auch 40 Stunden die Woche arbeiten muss

Posted using Partiko Android

Ah ja, das erklärt einiges. Job, Sport und Games - Das volle Programm! Sehr nice!

Games of Gülle
Games of Gähn
Games of Gören

Posted using Partiko iOS

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @quekery, here is your BEER token. Enjoy it!

Knapp daneben ist auch vorbei :P

Also, falls noch ein SM-Starterpack da wäre ... ;o)

Ich kürze es auch immer zu gerne mit SM ab 😉

Posted using Partiko iOS

schreib mir auf discord, dann schick ich dir nen code :)

Hast schon?

Posted using Partiko iOS

Game of Genügsamkeit? (ach nee, nur ein Umlaut)
Game of Ganzkörperröntgen?
Hab grad keine dritte Idee ...

Bisschen zu lange Wörter :)

Ich war überzeugt, es müßte was mit dem Beruf zu tun haben. :)
Gärtnern ist aber viel toller. :)

Ich möchte auch Steemmonster probieren.

schreib mir auf discord, dann bekommst nen code :)

Game of Thrones <3

Leider bin ich ziemlich enttäuscht von der 8. Staffel. Hätte echt mehr erwartet, aber dennoch ne geile Serie!!

Hm, finde dich Staffel eigentlich ganz gut. Klar, hätte man 2 raus machen können, aber die viele Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Also ich bin ein kleiner steemit User ja der mit Steemmonster anfangen möchte aber leider kann ich mir das starterpaket nicht leisten denn ich bin wirklich Arm 😭

Alles gute
Dein bastisvlogs

Gerne - einfach auf Discord melden :)

So gut ist mein Deutsch leider nicht, dass ich das Wort raten kann (Kali die Göttin wird es wohl nicht sein)
Game versklavt bin ich auch nicht (nicht nur mein Handy ist da schuldig).

Zwischen das große Leiten versuche ich Energie zu sparen, meine Kinder noch etwas bei zu bringen, das notwendige zu tun und schmerzfrei zu schlafen.

Schönes Wochenende ☘🌞

Posted using Partiko Android

Nach den Hinweis von @lammbock tippe ich auf Gemüsegärten :)

das deutschsprachige Wort, welches mit G anfängt und mindestens einen Umlaut enthält

Du müsstest also zu
Gärtenarbeit oder Gartenärbeit wechseln ;-)

Posted using Partiko Android

Ok das ist ein Argument :)

Nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz das gesuchte Wort - Auflösung kommt bald :)

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73