Steemmonsters: Mein Deck ist über Nacht gewachsen - Ganz herzlichen Dank an @holoz0r !!!

in #steemmonsters5 years ago

Ich möchte mich ganz herzlich bei @holoz0r für die großartige Möglichkeit bedanken, die er mir durch die Delegierung einen Maxed-Level-Alpha-Karten-Decks für eine Woche, d.h. bis Saisonende, gegeben hat.
Aktuell habe ich eine Rating von 2631 und ich bin gespannt wie weit mich dieses neue Deck bringen wird.

Ganz herzlichen Dank an @holoz0r !!!

Sort:  

Wow, herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank !
Wann fängst Du an Steemmonsters zu spielen ?

Sag niemals nie :-)

For those German speakers who can understand English - I'll run this contest again. :)

Posted using Partiko Android

yes I posted in both languages but in german first.
I don't know exactly how to do that in one post left is english and right german so I always make two posts.

Glückwunsch und mach sie alle nieder damit. :-)

OK ich versuche es.
Ich bin selbst gespannt wie weit ich kommen kann.
Spielst Du eigentlich Steemmonsters ?

Glückwunsch
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63966.64
ETH 3055.32
USDT 1.00
SBD 3.87