Steemmonsters Current Season - Review

in #steemmonsters5 years ago

Stable in Top 50 for now

Last season I ended at the #51 spot which is the first one not winning booster packs so I was investing a bit into Steemmonsters trying to hit the Top 50 for this season. The first days I am satisfied. Some Daily Quests took a bit longer but I could maintain a position amongst the first 50 in the league. Fingers crossed I can keep this until the end of the season this time. Steem and Battle On!

season.jpg

Aktuelle Monster Saison - ich bin im Fahrplan

Nachdem enttäuschenden Ende der letzten Saison mit Platz #51 habe ich bisserl was investiert und konnte zumindest in den ersten 6 Tagen der aktuellen Saison konstant in den top 50 verweilen. Mal schauen ob es dieses mal reicht.

Screen Shot 2018-12-08 at 13.23.43.png

Join us on Steemmonsters - The Killer Game on the Steem Blockchain - register here

Screen Shot 2018-12-08 at 13.13.07.png

EARN STEEMPOWER - AUTO-POST TO STEEMIT FROM INSTAGRAM, TWITTER OR MEDIUM

CLICK TO START HERE


DACH-Community Discord

Sort:  

I am an automatic upvote bot, only for #steemmonsters, #steemmonster. If i liked your post, you will get an upvote. Only for Steemmonsters. Once a day, i published the posts, that have recieved an upvote.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69796.92
ETH 3521.66
USDT 1.00
SBD 4.70