12.04.2019 – Forex 4 Charity Einnahmen

in #steempress5 years ago

Zum Wochenstart ein bisschen Geld und zum Wochenende. Es läuft rund bei Forex, langsam aber sicher. Während die Signale sich alle Einpegeln kann man bald öfters Gewinne realisieren, zumindest so die Theorie.

Was bei den Devisen funktioniert, funktioniert bei der Politik nicht immer! Was ich meine ist der Tragödie Teil X - BreXit. Es wird wohl weiter extrem schwierig sein hier klare Richtungen zu sehen. Doch zum Glück übernehmen die Jungs das von Forex 4 Charity. Dennoch immer wieder zu empfehlen: Auch seinen eigenen Kopf einzuschalten. Mitdenken und mit reden.

Forex 4 Charity Gewinn Realisierungen


Heute gab es wieder ca. 50€, das entspricht 1,5% Rendite auf den heutigen Tag und damit sollten wir uns bei knapp 3% im April bewegen. Wo bekommt man sowas pro Monat? Die gesamt Rendite beträgt nun knapp 74%.

Für alle die mitmachen wollen oder schon warten bis die Pforten öffnen, es kommt ein separater Artikel hier! Den bitte beachten, ich verlinke ihn natürlich hier, ansonsten mir auf Social Media folgen um nichts zu verpassen.

Forex 4 Charity Test


Zuerst auf meinem Blog erschienenPassives-Einkommen : http://forex.passives-einkommen.blog/2019/04/12/12-04-2019-forex-4-charity-einnahmen/

Sort:  
Heute gab es wieder ca. 50€, das entspricht 1,5% Rendite auf den heutigen Tag und damit sollten wir uns bei knapp 3% im April bewegen. Wo bekommt man sowas pro Monat?

Hallo @sanja-cash, das könntest Du durch Arbitrage von Buchmacherquoten innerhalb weniger Stunden erzielen, und zudem mit wesentlich geringerem Risiko.

Beispiele dazu findest Du auf meinem Blog @apix.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61914.69
ETH 3017.71
USDT 1.00
SBD 3.79