Testartikel für MailSteem via @steempress

in #steempress6 years ago

Dies ist ein Testblogbericht


Mailsteem im Test mit Steempress

Wen alles funktioniert hat, dann sollte dieser Artikel auf Steemit veröffentlicht worden sein.

Zeichentest


Markdowntest


Mit verschiedenen Worten, die Kursiv, Fett gedruckt oder unterstrichen sind. Vielleicht funktioniert auch Blau oder Rot.

Zum Schluß noch ein Zitat:

Frühe Vögel schlafen zu wenig

Hinweis:

Eine genaue Schritt für Schritt Anleitung, wie du das Wordpress Plugin SteemPress installierst findest du hier.

Bildhinweis: CC0 pixabay.com


Auf dem Social-Network @steemit geteilt via SteemPress

Sort:  

@sozialbank, I gave you a vote!
If you follow me, I will also follow you in return!
Enjoy some !popcorn courtesy of @nextgencrypto!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Danke für die Testteilnahme.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28