Chris Duane's "Mark of the Beast" 5 oz Silvershield Silvercoin unboxing (german/deutsch)

in #steemsilvergold5 years ago (edited)

Es ist schon länger her, dass ich in der steemsilvergold-Community unterwegs war, doch dieses Ereignis hat mich jetzt wieder dazu bewogen: Die 5oz Mark of the Beast ist endlich da! Was für ein Brocken! Viel Spaß beim Anschauen des Videos!

(It's been a while since I have posted within the steemsilvergold-Community, but this event made it necessary: The 5 oz Mark of the Beast finally arrived at my place! What a stunner! Have fun watching this unboxing-Video of mine!)

Danke fürs Anschauen!
Euer @senzenfrenz

Thanks for watching!
Yours, @senzenfrenz

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

That is an absolute beauty.👍

AWESOME 5 oz silver round. The Mark of the Beast! Very nice! WOW, very high premium on that round. CONGRATS on your acquisition, @senzenfrenz.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78