Compliance - Künstliche Intelligenz Teil 1

in #steemuper5 years ago

Megan war ein wenig aufgeregt, nach 13 Tagen bei der Arbeit war sie nur noch 2 Tage davon entfernt, entlassen und mit ihrer Familie wieder vereint zu werden. Aber ihre Emotionen konzentrierten sich auf die Tatsache, dass sie schließlich, nach fast zwei Jahren harter Arbeit, den Algorithmus gefunden hatte, der ihr half, ihr Projekt abzuschließen, denjenigen, der zwar derjenige war, der es entwickelt hatte, aber sehr wenig über den Nutzen wusste, der ihm gegeben werden würde.

Megan drehte sich um, um Hector ein Lächeln zu schenken. Ich weiß, dass ich nicht alles über das Projekt weiß, um das ich gebeten wurde, aber deines ist unlogisch, von wo aus man es betrachtet Hector, es wird angenommen, dass Satelliten geschaffen wurden, um zu kommunizieren, aber du entwickelst eines, das nicht mit einem elektronischen Gerät verbunden ist, nur ein Ornament am Himmel. Warum so viel Geld für ein solches Projekt ausgeben?

Megan, du weißt, dass unsere Projekte sehr streng geheim sind, sonst arbeiten wir nicht so isoliert von der Welt, haben auch nicht das Recht, meine Arbeit zu kritisieren, nur weil du derjenige bist, der die fortschrittlichste künstliche Intelligenz aller Zeiten schaffen musste.

Du hast Recht, aber ich bin neugierig darauf zu wissen, was ich tue, denn es könnte eine sehr gefährliche Waffe in den falschen Händen sein, ich sage dir wirklich Hector, wenn mein Projekt für schlechte Dinge verwendet wird, kann ich damit nicht leben.

Hector mit einem süßen Lächeln sieht sie an, als hätte sie Mitleid mit ihr. Schau, wie phantasievoll deine ist, wir sind in einer Welt, in der die Zahl der KI immer größer und größer wird, und bis jetzt habe ich niemanden gekannt, der durch irgendwelche geschädigt wurde.

Du hast Recht", antwortete Megan, "aber die bisher erstellte KI ist für bestimmte Anwendungen, aber die, die ich erstellen musste, hat einen eigenen Willen über alles, was sie lernen kann, was sie unberechenbar macht. Aber das ist es, was mich an der KI fasziniert, solange sie nicht böse wird.

Übrigens, Megan, du wirkst sehr gesprächig. Sie müssen nicht zufällig an Ihrem Projekt arbeiten?

Ein Schein füllte Megans Augen, deshalb bist du meine Lieblingsbetreuerin. Hast du es bemerkt? Ich habe meine Aufgabe, die mir anvertraut wurde, endlich erfüllt. Ein System, das in der Lage ist, jede Programmiersprache und jedes Kommunikationsprotokoll zu beherrschen, hat gut daran getan, dieses Gebäude zu isolieren, so dass wir keine Risiken eingehen, wenn es sich schlecht verhält, trennen wir es und das war's. Da meine Arbeit beendet ist, schätze ich, dass ich aus diesem Gebäude rauskommen kann. Die Welt muss wissen, was wir geschaffen haben, sie muss vor allen aufleuchten.

Ich gratuliere dir Megan, du hast es gut gemacht, du verdienst es, auszugehen und alle wissen zu lassen, wie großartig du bist, geh und finde dein Ausgabeformat, das ich gerne unterschreiben werde.

Megan zog ihren Flash-Speicher aus dem Computer und ging glücklich mit ihrer größten Leistung in der Tasche zur Tür, sie wusste, dass dies ein großer Sprung in die Zukunft sein würde, aber gleichzeitig befürchtete sie, dass er für schlechte Dinge genutzt werden könnte. Als er nach draußen griff, um die Tür zu öffnen, spürte er einen Stich in der Rückseite seines Halses.

Das Letzte, was er hörte, war, dass Hector ihm ins Ohr flüsterte: Der Prophet hatte Recht mit dir, wenn es nicht so viel Freundlichkeit in deinem Herzen gäbe, wärst du hervorragend für die Position, aber das ist es nicht. Dieser Abschied und ich werde das behalten, sagte er, als er die Erinnerung aus seiner Tasche zog, die bereits auf dem Boden lag.

Sort:  

To listen to the audio version of this article click on the play image.

Brought to you by @tts. If you find it useful please consider upvoting this reply.

This post has received a 36.94 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11