You are viewing a single comment's thread from:

RE: Intelligenztest - Teil 2

in #steemwiki5 years ago

Hallo Christiane,

es ist unschwer zu erkennen, dass du bereits seit längerer Zeit dem Vermesser deiner Allwissenheit nicht mehr die Hand geschüttelt hast.
Die Intelligenz, eine der ganz wenigen Dinge, an deren Entstehung und Vermehrung ich keinen Anteil beanspruche, lässt sich schon seit Jahren nicht mehr anhand logischer Zusammenhänge, physikalischer Rückschlüsse oder Bezug nehmend der Ergüsse irgendwelcher Nerds ernten, auf Werthaltigkeit bestimmen oder gar langfristig konservieren.
Ich war lediglich auf der Suche nach einer Möglichkeit möglichst schnell eine größere Ladung Stirnbänder loszuwerden, die ich von meiner Tante Elsa vermacht bekam, die zwar nie ein Fitnessstudio von innen sah, aber Mark Knopfler immer mit dem Notwendigsten ausstattete.

Stirnband.jpg

Was ich mit den Zeilen sagen wollte?
Wen interessiert es schon - wir sind doch alle irgendwie genial.

Sort:  

Ja, doch, sehr weise. Jedenfalls kann ich alles durchweg nachvollziehen...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62900.77
ETH 2949.76
USDT 1.00
SBD 3.59