📷 The power of the crowd: 100,000 people pouring to the Vienna Summer Night Concert 😮

in #streetphotography6 years ago (edited)

Ich habe gestern miterlebt wie eine gewaltige Menschenmasse (bis zu 100.000 Besucher) über einige Stunden verteilt in den Schlosspark zum Sommernachtskonzert strömte.

Dabei habe ich mir vorgestellt, wenn sich die gleiche Menschenmasse nicht nur für klassische Musik interessieren würde und mit der gleichen Energie, sich stundenlang für eine Sache anzustellen, wirklich etwas bewegen würde, wie zum Beispiel das Geldsystem zu hinterfragen oder sich von Facebook abmelden und sich bei Steemit anmelden würde. Träumen darf man ja 😄


Yesterday, I witnessed a massive stream of people (up to 100,000 visitors) pouring into the Schönbrunn palace park for the Summer Night Concert and lining up for hours.

And I imagined, if the same crowd of people would not only be interested in classical music, but wanted to really make a difference, such as questioning the monetary system or abandoning Facebook and coming over to Steemit. I may dream, right 😄

WP_20180531_18_44_01_Rich-1.jpg

Vienna Summer Night Concert: Infinite stream of people

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

Wenn dir jeder davon 10 euro gibt, bist du Millionär!

Richtig hatoto,
was würde sich erst ergeben
wenn jeder Staatsbürger der Bundesrepublik dir 1 ganzen Euro geben würde😲

Hast du nen Taschenrechner? Dann verrate ich es dir 😉

Oder wenn die alle Eintritt zahlen würden, wäre der Veranstalter (staatlicher Fernsehsender) Millionär, was sie aber nicht tun und vermutlich wären es dann auch nicht mehr so viele ;)

Vielleicht kommt das ja irgendwann doch noch :)

Ja, träumen darf man. Aber wer weiß,...😉

Ja das war das Konzert mit den Wiener Philharmonikern und Anna Netrebko als Solistin. Auch für Nicht-Klassik-Fans ein tolles Erlebnis.
Auf jeden Fall sollten wir Träume haben. Das macht das Leben doch erst lebenswert, Vor allem, wenn sie sich auch realisieren lassen. Lg Kati

Stimme dir voll zu, das Konzert kann man übrigens noch 5 Tage online anschauen. Diese zeitliche Beschränkung ist für staatlich finanzierten Content eigentlich irre :P http://tvthek.orf.at/profile/Sommernachtskonzert-2018/13888944/Sommernachtskonzert-2018/13978335

Die Mehrheit dieser Leute interessiert sich nicht für klassische Musik. Dort finden sie ihren eigenen Spaß.

Da hast du vermutlich nicht ganz unrecht, zumal der Eintritt auch gratis ist ;)

Holy moly, that's a lot of people for a Classic Concert. Great

Zusammen werden wir es schaffen vikisecrets,
das zumindest unsere kleine Minderheit von Querdenkern
etwas großartiges bewegen wird +
größer und größer wird, Stück für Stück

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Vienna is the place to be

Concerts are always great. It's great to see this many people together at one place.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85