Schlüssel- #taeglicheinneuesthema 82

in #taeglicheinneuesthema5 years ago (edited)

writing-1209121_1280.jpg

Ein Beitrag zu @isarmoewe #taeglicheinneuesthema #freewrite

Täglich ein neues Thema, Tag 82: Schlüssel

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Anmerkungen:
Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Gern dürfen Beiträge anderer User zur Inspiration herangezogen werden.



Schlüssel

Eine Geschichte aus den Tagen meiner Kindheit

Ich war wohl 7 oder 8 Jahre alt, war mit meinem Hund spazieren. Man schlendert dahin, Hündchen an der Leine, und und nen dicken fetten Schlüsselbund in der anderen Hand. Schlüssel an der Kette, fröhlich dümmlich herumgewirbelt und Hubschrauber gespielt......

Dann war der Schlüsselbund weg - Kette gerissen!!!

Der wurde NIE wieder gefunden.
War ne teure Angelegenheit für meine Mama. War ja ihr Schlüsselbund mit Hausschlüssel, Keller, 2 Autos.........

Oft will man nix böses und trotzdem widerfährt es einem

Ende!



@cleverbot
@automation




Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Ich will den Main sehen :)!^^

Damn, falscher Browser xD!
Aber ich unterschreib das :D!!^^


You just planted 0.08 tree(s)!


Thanks to @meins0815

We have planted already
6814.39 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 24692.15
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Ich hab auch mit 6 oder 7 mal meinen eigenen Schlüssel verloren. Oh, da war der Ärger groß!

Ich kann doch nichts dafür, es tut mir wirklich leid.

Ja ich wollte diese Website einfach mal ausprobieren.

Jahrelanges Training.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

dclicked & resteemed

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.035
BTC 65402.71
ETH 3383.32
USDT 1.00
SBD 4.60