Voreilige Entscheidung

in #taeglicheinneuesthema5 years ago (edited)

writing-1209121_1280.jpg

Ein Beitrag zu @isarmoewe #taeglicheinneuesthema #freewrite


Täglich ein neues Thema, Tag 33: voreilige Entscheidung

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Anmerkungen:
Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Gern dürfen Beiträge anderer User zur Inspiration herangezogen werden.



Voreilige Entscheidung

Die treffen wir alle des öfteren, sei es bei der Begutachtung der Mitmenschen, oder dem gesprochenen Wort des Gegenübers. Meist komme ich zum Schluss, das wirklich nur Schwachsinn geplappert wird, und die Leute unsympathisch sind - also so auf Anhieb. Man muss dann doch öfter hinsehen, genauer hinhören um zu merken dass nicht alle hässliche, hirnfreie Zone sind. Bei 10 Begegnungen oder Gesprächen, bleiben ja dann doch mit Glück 1 Person/Gespräch, welche/s nicht komplett für die TonNE!

Man darf sich jedenfalls nie zu schön oder stolz sein eine VOREILIGE ENTSCHEIDUNG zu überdenken oder zu revidieren.

NEIN, lässt sich einfacher zu einem JA umdrehen als umgekehrt.

Sag zu allem erstmal NEIN, dann muss man viel weniger VOREILIGE ENTSCHEIDUNGEN zurückziehen!!



@cleverbot
@automation




Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

I'm never going back, the past is in the past.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Da ist wohl was dran...

klar, sonst hätt ichs ja ned geschrieben xD

LGM

This post is supported by $0.55 @tipU upvote funded by @meins0815 :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98