Unangenehm.

Heute ist Walroß das Stichwort

Duden.de kennt das wort Walroß nicht, nur Walross.

Was kann ich schon über dieses Tier erzählen? Gar nichts!
Weil ich noch Minuten übrig habe erzähle ich euch von einem Mann der mich an einen Walross erinnert.

Einer Urgroßvater hatte sich in mich verliebt.
Er war nicht so dick wie das Tier eher mager, hatte einen Schnurrbart und wenn er aß sah sein Gesicht genauso aus wie der Kopf von einem Walross. Also nicht gerade attraktiv. Auch von benehmen her war er nicht meinen Geschmack. (Lese: er hat mich angeekelt)..

Er lebt mit seine Enkeling zusammen und sie hat 2 Töchtern.
Die beide Mädchen sagen er ist ihren Vater. Nachbarn und Familie besuchen die nie. Ich habe das nur ganz kurz gemacht weil mein kind mit einer Tochter befreundet war.
Das Mädchen ist schon nett, aber weil ich ihren Urgroßvater/Vater nicht mochte, mich nicht von ihm anfassen ließ, wurde die Freundschaft verboten.

Das Bild ist von pixabay.com.

taeglicheinneuesthema - 5 Minuten schreiben!

Machst du auch mit?
Toll! Besuche @isarmoewe oder shau mal HIER. Viel Spaß!

If you like to write in English you can join the daily 5-minute #freewrite instead.
See @mariannewest.

Weniger als 500 sp?

Melde Dich an bei den Redfish Power UP League!
Sehe @paulag und Frage um Zulassung (I want to be in). Shau auch mal HIER

Ich bin @partiko fan

Und schreibe nur ein Handy, außerdem ist mein Internet sehr langsam. Partiko funtioniert und hat vieles extra zu bieten.
Versuche es auch mal!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Der Online-Duden kann auch nicht wissen, daßich immer noch an der alten Schreibwese mit ß hänge.
Danke für deinen Beitrag.

Mit ß sieht sowieso besser aus.
Wenn es um Holländisch geht mache ich das sich. Andauernd ändern die etwas. Bald sieht unsere Sprache aus ob wir alle Analphabeten sind, nur weil es die Lehrer auf einmal zu viel Arbeit kostet das zu unterrichten.

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28