Kleines Meetup im Restaurant HU

in #tasteem5 years ago (edited)

title_image

Huhuhuhuhu

DD84FA8BB2A74646AB0E31C349DA46D5.jpeg

AAFBA949507541199F092CB71EE46EEC.jpeg

[DE]Der Mongole

Eigentlich bin ich ja nicht so der Freund von Essen in Massenabfertigung zum Schnäppchenpreis, das Restaurant HU bildet da eine gravierende Außnahme.

Nachdem ich mich mit @schlafhacking zur 1 Raum Besichtigung 😂 (Garage) in Fürstenfeldbruck getroffen habe, sind wir noch zum Essen ins HU gefahren.

Am Rande von Germering, mitten im Einkaufszentrum, befindet sich die Lage.
Zum Essen gibt es dort eigentlich so ziemlich viel, sogar einen Schokobrunnen haben sie dort.

Unsere Auswahl beschränkte sich aber zum einen auf’n Sushi und Shrimps und diverse Süßspeisen.

Zum Preis von 8.90 Euro kann man da nicht viel falsch machen. Man Abend kostet es dann glaub das doppelte mit zusätzlichem LiveCooking.

War nen lustiger Tag. Gerne jederzeit wieder @schlafhacking.

EN. Restaurant HU

Actually, I'm not so much a friend of mass processing of food at bargain prices, the restaurant HU is a serious exception.

After I met with @schlafhacking to the 1 room inspection 😂 (garage) in Fürstenfeldbruck, we drove to the HU for dinner.

The location is on the edge of Germering, in the middle of the shopping centre.
There is actually quite a lot to eat, even a chocolate fountain they have there.

But our choice was limited to sushi and shrimps and various desserts.

For the price of 8.90 Euro you can't do much wrong. In the evening it costs twice as much with additional LiveCooking.

It was a funny day. Gladly at any time @schlafhacking again


9BC1EEC3202F4862B4CB30EFD8534AE8.jpeg


Restaurant Information


Restaurant HU
score
Münchener Str. 1, 82110 Germering, Germany


Kleines Meetup im Restaurant HU
This post participated in the Tasteem contest Your weekly choice


What is Tasteem?

tasteem_banner.png

Sort:  

Also für 8,90 kann man wirklich nichts falsch machen 👍

Die scam-pis hätte ich auch gerne probiert. Sushi ist nicht mein Fall. Der Schokobrunnen wäre auf jedenfall das Element von meinem Sohn, das er da immer wieder hin wollte. Grins! Freue mich das Ihr beiden einen schönen Tag hattet. LG Michael

Da sag ich mal Prost !BEER

Prost !BEER

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @backinblackdevil, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mima2606, here is your BEER token. Enjoy it!

Krass kostengünstig, da ist das Wort Massenabfertigung vermutlich gerechtfertigt.

In Darmstadt gibt (oder gab) es auch so einen Laden, lange bevor das zum Trend wurde. Evtl. hat mal der Pächter gewechselt. Als ich dann endlich mal mit einem Bekannten drin war, fing der Trend mit den asiatischen Front Cooking Restaurants langsam an und uns wurden die gerade leer gegessenen Teller sofort weggenommen - etwas, was ich sonst in keinem Restaurant dieser Art erlebt habe.

Ich liebe die asiatische Küche zu sehr, um um solche Restaurants wirklich einen Bogen zu machen.

Ich kann um die Dinger auch keinen Bogen machen - Qualität ist bei einigen schon Unterschiedlich. Beim HU kann man aber nicht klagen. Ich weis auch nicht bei wie vielen ich schon drin war. In Unterhaching gibts ein genialen, der hat ein riesiges Sushi Angebot

grins
Ich war noch nie in Unterhaching, auch nicht in Germering, Puchheim, ... geht dir vermutlich mit Freising, Neufahrn und Eching ähnlich. ^^

nicht ganz. Neufahrn war ich schon :D Eching auch. Freising auch aber nicht beim Chinesen :D

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @curationvoter, here is your BEER token. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

banner-steemit-comment-light-v3.png

Thank you for entering our <Your weekly choice > Contest . Thanks to @backinblackdevil, Tasteem has become a more attractive guide. We upvote your post, wish you the best of luck in winning our Contest!

Krass dass es die da unten in Bayern auch gibt :O Das ist glaub ich ne Kette die gibts in Wolfsburg, Braunschweig und ich glaub Magdeburg auch. Inklusive Schokobrunnen, massenweise Süßkram usw.

Gab dann vermutlich auch den Typen wo du dir die Sachen frisch grillen lassen kannst?

Von einer Kette weiß ich nichts, aber in und um München gibts's vermutlich an die 10 bis 15 Restaurants dieser Art.

Jo gibt es da auch... ja Inn münchen gibt es auch noch einen.

Allein von mir aus gibt es im Umkreis von 20 km 3-4 solcher Läden: 1-2 in Freising, einen in Erding, einen in Garching (ohne Gewähr).

Dort gibt es leckere scam-pis 😎

Posted using Partiko iOS

😂 sowas von. !BEER haben die auch

Leider kein !popcorn 🙈🤪

Posted using Partiko iOS


Congratulations @backinblackdevil!
You raised your level and are now a Dolphin!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64961.60
ETH 3103.64
USDT 1.00
SBD 3.86