Dining like God in the "FISH BAR & Restaurant" in Phuket. :) / Speisen wie Gott im "FISH BAR & Restaurant" in Puket. :)

in #tasteem5 years ago (edited)

English

One of the places were we appeased our hunger in Phuket was the excellent "FISH BAR & Restaurant", located directly at the Rawai Beach.

Apart from the excellent food we enjoyed the direct view to the sea and the pleasantly relaxed, not too loud house music, which our daughter obviously liked a lot. :)
The ratings on TripAdvisor are also rather good!

Deutsch

Einer der Orte, an denen wir in Phuket unseren Hunger stillten, war das ausgezeichnete "FISH BAR & Restaurant" direkt am Rawai-Beach.

Neben dem ganz ausgezeichneten Essen sagten uns der direkte Blick aufs Meer und die angenehm relaxte, nicht zu laute House-Musik zu, welche unserer Tochter offensichtlich ganz besonders gut gefiel. :)
Auch die Bewertungen auf Tripadvisor können sich sehen lassen!




During our first visit we ate deep fried ruby fish with garlic and pepper, while @kobold-djawa obviously enjoyed her fresh passion fruit juice very much. :) Beim ersten Besuch aßen wir frittierten Barsch (so übersetze ich jetzt einfach mal "Ruby fish") mit Knoblauch und Pfeffer, während @kobold-djawa ihren frischen Passionsfruchtsaft offensichtlich sehr genoss. :)




When visiting the restaurant for the second time as appetizer we took "Money bag" (dumplings filled with prawn meat), and then opted for a deep fried snapper with garlic as main dish. Beim zweiten Mal entschieden wir uns für die Vorspeise "Money bag" (mit Garnelenfleisch gefüllte Teigtaschen) und das Hauptgericht frittierter Schnapper mit Knoblauch.



In between of course you have to drink enough! :) Zwischendurch muss natürlich genug getrunken werden! :)




The dessert: water chestnuts coated with tapioca in coconut cream. Very tasty! Der Nachtisch: Wasserkastanien mit Tapioka überzogen in Kokosnusscreme. Sehr lecker!

Sort:  

Dumplings and fresh vegetables look good. I always like the crisp purple cabbage.

Then, the dessert looks really like a satisfying "closing activity".

Thanks for using tag Tasteem. You can learn #how-about-tasteem follow @tasteem and feel free to join Tasteem Discord Channel:
https://discord.gg/SZvH5bA

Der dance floor und die Musik waren uns ja schon aus dem Video von @kobold-djawa vertraut, in dem euer kleiner Kobold seinen ersten Auftritt als "dancing queen" vor dem Steemit-Publikum hatte. ;-)

Schön, jetzt auch das kulinarische Angebot zu sehen, weswegen es euch ein zweites Mal in dieses Lokal gezogen hat. Es sieht sehr köstlich aus und ist für Fischliebhaber sicherlich ein Hochgenuss. Ich selbst muss mich aus gesundheitlichen Gründen beim Fisch zurückhalten, aber bei der Nachspeise hätte ich herzhaft zugegriffen. :-)

In Gottes Namen, da habt ihr geschlemmt :-)))). wow, diese Frühlingsrollen kannte ich noch nicht.
einfach lecker. Waren die vegetarisch oder mit Fleisch oder Fisch gefüllt?

Nice restaurant and all foods look delicious! I especially like the fried fish, it looks soften and very huge. The dessert is one of my favorites.

It seems that your wife and your little princess enjoyed drinking the fresh passion fruit juice. It looks yummy, I love it, too.

Your little princess is very cute little dancer. ;)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Lebst du auf Phuket? Urlaub?

Seit ihr in Rawai?

Ich bin in Chalong allerdings öfter in Rawai, da meine Freundin dort wohnt.

Falls du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen. Ich treffe gerne andere Steemianer im echten Leben.

Das Essen sieht gut aus, fällt für mich allerdings weg, da ich allergisch auf Fisch bin.

Wir sind schon wieder in Deutschland ... die Artikel sind die Nachlese des Urlaubs. Aber vielleicht kommen wir ja mal wieder. :)

Klingt ja schon etwas so als hätte es euch gefallen :-)

Uäää der Fisch hat ein Gesicht :D Aber hauptsache, euch hat es geschmeckt.

Hi @jaki01!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.620 which ranks you at #494 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 8 places in the last three days (old rank 486).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 306 contributions, your post is ranked at #23.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

a very pleasant meal, my favorite menu I like @ jaki01 sharing my treat is very happy. nic post, hopefully we will continue to succeed in a very perfect post

Your having a great day sir enjoy your trip.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88