“Be Veggie“ New Tasteem Contest 🧡 [EN/DE]

in #tasteem5 years ago (edited)

367A7C87-6ED3-428B-B765-DA1274D0151A.jpeg
( @tasteem )

Dear Tasteemers,

Let’s welcome the new month with a new Tasteem contest . This time for the real fan of vegetables who loves a healthy lifestyle.

Nowadays, Vegan and Vegetarian food is totally in trend. People reduce meat and join more and more a Veggie culinary culture.

If you are a real fan of Veggie, please don’t missed this wonderful contest.

See the contest announcement here:

https://steemit.com/tasteem/@tasteem/tasteem-event-6c6fd8

Be veggie, eat veggie 🌱

22943312-AD9E-4D4C-82D0-0D25E54A3F5A.jpeg

[DE]

„Be Veggie“ Neuer Tasteem Contest 🧡

Liebe Tasteemers,

Wir begrüßen den neuen Monat mit einem neuen Tasteem-Wettbewerb. Diesmal für den echten Fan von Gemüse, der einen gesunden Lebensstil liebt.

Heutzutage ist veganes und vegetarisches Essen voll im Trend. Die Menschen reduzieren Fleisch und nehmen mehr und mehr eine vegetarische Kochkultur an.

Wenn Sie ein echter Veggie-Fan sind, verpassen Sie diesen wunderbaren Wettbewerb bitte nicht.

Siehe die Wettbewerbsankündigung hier:

https://steemit.com/tasteem/@tasteem/tasteem-event-6c6fd8

Sei Veggie, esse Veggie 🌱

Tasteem links- please vote Tasteem as your witness 🧡

divide.png

tasteem.pngsteemit.pngdiscord.pngwitness.png

Sort:  

it is really looking nice

Thanks 😊

This is a great idea! I’ll check it out now.

Posted using Partiko iOS

Thanks 😊

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke sehr!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70625.87
ETH 3563.07
USDT 1.00
SBD 4.71