Julian Hosp tritt bei TenX zurück, und schaltet die Kommentare ab.

in #tenx5 years ago

Der letztes Jahr gehypte Blockchain Unternehmer zieht wohl nun den Zorn der Kryptocommunity auf sich. Der sonst so medial präsente Österreicher schaltet Kommentare und Bewertungsfunktion ab, ein No-Go für Youtube.

Unbenannt.JPG

Auf Reddit wird vermutet, dass Hosp sich von einer großen Anzahl von TenX (PAY) Tokens getrennt hat. Ist das Projekt nun tot?


Julian Hosp ist eigentlich Mediziner und professioneller Kitesurfer. Mit seinem Engagement in der Kryptoszene hat er es bis zur Chefin des Internationalen Währungsfonds geschafft.

Unbenannt2.JPG
Quelle: Twitter

Sort:  

Die Kommentarfunktion waren beim Hosp eh meistens sinnlos, denn sobald man kritisch sich geäußert hat, wurde der Post gelöscht. Ich habe Julian das vergangene Jahr, des öfteren öffentlich zur Rede stellen wollen, was nun mit seiner TenX Card los sei? Und warum er andere Coins als Shitcoin bezeichnet obwohl sein eigener doch der größere von allen ist und das alles noch vorm Sommer 2018 und was denkst du habe ich zur Antwort bekommen? Ganz - NIX

Mir tun nur die Investoren leid, die viel Geld verloren haben, mal sehen wie sich der TenX Token nun halten wird, den jeder Halter von PAY Token 1:1 erhält.

Ich hätte bei so einer Begleitung keinen Bissen runterbekommen (letztes Foto). Eher die andere Richtung...
Aber lassen wir das. ;-)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04