Hosp tritt als President von TenX zurück!

in #tenx5 years ago (edited)

https://youtu.be/n4xjbUKTzuw

Warum? Kennt einer die Querelen bei TENX, die dazu führten?

Edit: musste er gehen weil er 2.5 Mio. Pay Token verkaufen wollte?

https://www.reddit.com/r/TenX/comments/ae50vi/did_tenx_excofounder_julian_hosp_dump_222m_of_pay/

Posted using Partiko Android

Sort:  

Also entweder ist seine Trauer gespielt (was mich bei ihm nicht wundern wuerde) und die Ratte verlässt einfach das sinkende Schiff oder er ist wieder kokainrueckfällig geworden, hat sich daneben benommen und war deshalb nicht länger tragbar fuer das Unternehmen. Wer weiss Wer weiss. Dass er gekickt wurde weil er soviele PAY verkauft hat halte ich fuer unwahrscheinlich.

Aber er hatte doch in anderen Videos gesagt das... kein Gründer Paytoken verkaufen darf warum macht er es dennoch?

Gier frisst Hirn

Posted using Partiko Android

Die haben auch zu anfang auf deren Website ein Bild von Vitalik Buterin als Investor von TenX reingestellt, sollte doch alles sagen :D

Stichwort Luftpumpe.

Die Kommentare unter dem YouTube-Video sind sogar gesperrt worden. Bin gespannt, wie es mit Julian und TenX weitergeht. Vielleicht ist es doch, so wie die meisten vermuten, ein ICO-Scam gewesen.

https://www.reddit.com/r/TenX/comments/ae50vi/did_tenx_excofounder_julian_hosp_dump_222m_of_pay/

Vermutlich musste er gehen weil er 2.5 Mio Paytoken verkauft hat?

Posted using Partiko Android

Wenn das stimmt, wäre das so zu sagen Insider Trading. Wenn eine Kryptowährung von nur einer Person abhängt, ist das ein rotes Alarmsignal.

So Wie ich den reddit Beitrag verstanden habe. Hat er es nachdem stepshot gemacht...

Aber es ist nur Spekulation...

Ich finde Julian eigentlich sympathisch... deswegen will ich auch gar nicht spekulieren.

Wenn er es tatsächlich so gemacht hat, halte ich es für ziemlich dumm.

Posted using Partiko Android

Also Ich heute morgen das Video anschaute waren die Kommentare noch nicht gesperrt.

Es waren grundsätzlich alle traurig deswegen. Und wollten Wissen warum er zurücktritt.

Ich denke danach kamen Beleidigungen, das deswegen vielleicht gesperrt wurde.

Posted using Partiko Android

So ein Zufall. Vielleicht hatte der ein oder andere Investor genug von Insider Versprechen und macht Druck. Mal abgesehen davon hatte er auch eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern und hat von dieser Seite Druck bekommen. So oder so, sehe ich es als gesund für beide Seiten. Er kann mal ordentlich ausschlafen und seine Mitarbeiter das Heft in die Hand nehmen um die Geschichte für TenX zu bereinigen. Oder kann man inzwischen doch mit der Karte einkaufen gehen? Dann habe ich etwas verpasst...

Ich schicke dir ein Foto wenn ich ne Karte habe...
Wer weiß genau warum er abgesägt wurde.
Vielleicht wegen dem reddit Link?

Es würde in der Tat nicht so ein gutes Bild auf Ihn werfen, wenn er das gemacht hätte.
Ich denke aber, das das nur die Spitze des Eisberges ist, die wir sehen können.
Er hätte vielleicht ein bisschen Transparenter sein sollen was TenX angeht, finde ich.
Wenn es um viel Geld geht, gibt es eben auch schneller Probleme.
Sein "Abschiedsvideo" konnte ich mir gar nicht fertig ansehen, obwohl es nur knapp zwei Minuten geht. Ein bisschen Mitleid hatte ich da schon mit ihm, denke ja nicht, das er soo ein schlechter Kerl ist, aber für das was er macht, ist er offensichtlich nicht geschaffen.
Vorgestern hab ich mir noch Spaß halber angesehen, wo TenX steht und mich gewundert, das der Preis so schlimm gefallen ist. Jetzt wundert mich das nicht mehr.
Daumen seien weiter gedrückt, für die ganzen Menschen die in TenX investiert sind.
Und wenn deine Karte funktioniert, hab ich richtige Fragezeichen im Auge, was genau passiert ist.

Hmm die zeit wird's zeigen.
Wer weiß was er angestellt hat
Das der Pay Token abschmiert war mir klar... viele werden auf den neuen Coin umgestiegen sein.

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 200 posts. Your next target is to reach 250 posts.
You received more than 5000 upvotes. Your next target is to reach 6000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Die Frage ist, wenn er das gemacht hat: Hat er verkauft bevor das klar war oder danach? Ursache oder Folge? Wenn Ich an seiner Stelle gewesen wäre und gewusst hätte dass es irgendwie bergab geht, hätte ich jedenfalls bereits vor dem Snapshot bei 40 Cent verkauft und mich aus dem Staub gemacht. Ich könnte mir auch vorstellen dass das so etwas wie ein Buy-Out war. Wer weiß was die Co-Founder untereinander ausgemacht haben...

Soweit ich weiß es mitbekommen habe... hatte er weit vor Weihnachten den neuen Coin angekündigt...mit Sicherheit in Absprache.

Und verkauft wohl erst nach den snapshot....

Von daher hatte er eh den neuen Coin.

Es war eigentlich klar das nach dem snapshot der Pay Token an Wert verliert.

Er hatte auch in einem Video gesagt das keiner im großen Stil den Paytoken verkaufen darf

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Hi @der-prophet
As a follower of @haccolong this post has been upvoted by @hoaithu's Curation Trail.
This is free upvote first when you follow @haccolong

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69735.97
ETH 3533.64
USDT 1.00
SBD 4.72