Bilder aus Tom Clancy's The Division 2

in #thedivison5 years ago

In meiner freien Zeit spiele ich in der letzten Zeit das Spiel The Division 2. Momentan hab ich es schon auf den Rang 26 geschafft. Wie in dem ersten Teil gibt es auch in The Division 2 die Möglichkeit Bilder aufzunehmen.

Während des Spiels habe ich schon so manche Aufnahmen gemacht.

Spielt ihr auch schon The Division 2 ?
Und wenn ja, auf welchem Rang seid ihr schon?

Bis dahin und viele Grüße
@louis88

Sort:  

Coole Bilder!

Das Spiel ist wirklich gut geworden. Hatte in der ersten Beta Sorge, dass es fast genau wie der erste Teil wird.
Im Prinzip ist es das auch, aber sie haben die richtigen Kleinigkeiten verbessert. :)

Weltrang 5 und AW 473. :)

Wenn ihr mal nen vierten Mann braucht, kannst du dich gern melden.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ich spiele das nicht.

Nach Ankündigung des ersten Teils war ich Feuer und Flamme. Hab ihn mir dann für 80 Euro inkl Season Pass gegönnt. Und war schwer enttäuscht.
Das Spiel hat nichts von dem gehalten was es versprochen hat. (Das ist natürlich nur meine Meinung - ich hab da ein The Last of us ähnlichen Titel mit Multiplayer erwartet)
Daher kommt der zweite Teil für mich nicht in Frage.

Die Screenshots sehen natürlich schick aus. Grafisch kann sich das Spiel sehen lassen.

Weltrang 4 :) Beinahe Weltrang heute noch gemacht

Hättest halt noch einen Versuch mitmachen müssen. :)

Hi, @louis88!

You just got a 0.95% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @louis88!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.010 which ranks you at #1132 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 218 contributions, your post is ranked at #46.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87