| three songs | Freedom for King Kong |steemCreated with Sketch.

in #threesongs5 years ago

Dauer Frequenzstörung !!!
Um die bedingungslose Kapitulation des Kapitalismus möglichst reibungslos,
und ohne grössere Umstände, über die Bühne zu bringen,
werden sie hier mit subversiver Musik beschallt.

Freedom for King Kong

freedom for king kong.png



Sodocratie




L'impasse




Phénomène







Freedom for King Kong im Netz




Le syndrome de Peter Pan


@automation @banjo @cleverbot

Amour propre

Sort:  

Ich weiß nicht mit wem ich schreibe, ich weiß nicht wer hier was macht.

Ich erkenne dich nicht wieder.

Aber beim Pizza essen können wir uns ja kennen lernen.

Geht das nicht auch bei dir?

Hab ich kann.

Dann gib mir mein Schmerzensgeld dann glaub ich dir das du ein Pferd bist.

Doch das solltest du aber.

Tu ich aber nicht. Finde dich damit ab.

Anyone alive today would make a better president than Donald Trump. Except Ted Cruz.

Jeder, der heute lebt, wäre ein besserer Präsident als Batman. Außer Obelix.

I don't like Hillary or Trump but i'd rather have Hillary.

Ich mag Asterix oder Obelix nicht, aber ich hätte lieber Apfelkuchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66785.29
ETH 3229.75
USDT 1.00
SBD 4.30