Mein 2. Leben beginnt heute !!! Testo-Geburtstag am 07.06.2018 (mit Video)

in #transgender6 years ago (edited)

Alt-Text

Heute Leute, ist mein 2. Geburtstag.

Ich war übelst aufgeregt, als ich mich auf das Rad meiner Freunde schwang und zum Arzt fuhr.

Zugegeben, ich leide etwas unter Gesundheitsparanoia. Seid meine Tante mit 34 von heute auf morgen todkrank war (sehr seltene und aggressive Art von Lungenkrebs) habe ich immer Sorge um meine Gesundheit. Dazu bin ich übergewichtig und wir alle kriegen ja immer gesagt, wie ungesund das sei.

Die Auswertung der 7 Blutproben machte mich also etwas nervös. Wird alles in Ordnung sein oder fehlt es mir irgendwo an irgendwas oder hab ich hormonell ein Durcheinander und kann vielleicht noch gar nicht mit Testosteron anfangen?

Was soll ich sagen?


Ich bin kerngesund. Einfach sämtlich Werte der 5 A4 Seiten, liegen im Normbereich und die meisten Werte sogar im Idealbereich. Nur die Schilddrüse ist ne lahme Ente, aber das ist so, seit ich 12 bin. Trotz der 20 Kilo Übergewicht, zeigt mein Körper keinerlei Anzeichen für Diabetes, zuviel Cholesterin, irgendwelche Organprobleme oder Fetteinlagerungen im Blut. Alles TipTop.

Der Arzt lächelte mich an, »soll ich Ihnen heute die Spritze geben?«
»Unbedingt!!!« Schoss es aus mir heraus.

Er erklärte mir nochmal lang und breit, welche Optionen es gibt und blablabla...ich hörte gar nicht wirklich zu und dachte nur, so gib mir doch endlich das Zeug, bitte bitte BIIIITTTEEEEE, hör auf zu Reden und mach hinne.

Irgendwann kam er dann zum interessanten Teil.
»Möchten Sie für den Anfang erst einmal die halbe Dosis oder die Ganze? Beides ist möglich«
»Hat die volle Dosis irgendwie einen Nachteil?«
»Nein, eher im Gegenteil. Für Ihren Körper ist es einfacher, wenn er direkt 100% umstellen kann, aber die Wirkungen werden schneller Eintreten und die Dosis hält eher 4 Wochen anstatt 2. Manche Menschen sind sich unsicher und gehen lieber ....«
»Ich bin mir sicher, ich will die volle Dröhnung, bitte.«

Er grinste mich breit an und ich grinste zurück.
»In solchen Momenten, liebe ich meinen Job.« Sagte er und begann mein Testo in die Nadel zu ziehen.

Er machte auch da seinen Job hervorragend. Ich spürte genau gar nichts vom Einstich und er drückte den Stempel so langsam nach unten, nix, nada, kein Aua.

Gut, 10 Minuten später, begann es zu brennen, aber das war easy. Nach einer Stunde ließ auch das nach.

Ehrlich, ich musste mich extrem bremsen. Ich wär dem Arzt am liebsten heulend um den Hals gefallen vor Freude und Dankbarkeit. Für mich ist er ein Held.

Er hat mir den Beginn für einen neuen Lebensabschnitt geschenkt.

Heute feiere ich meinen 2. Geburtstag, ein Leben mit Testosteron.

Ab jetzt werden die Veränderungen anfangen. Keiner kann sagen, wie sie genau aussehen, wann sie kommen und wie es sein wird. Ich habe die volle Ladung Katze im Sack gekauft und bin so unfassbar glücklich darüber.

Im Moment verteilt sich das Hormon noch im ganzen Körper, es geht in jede Zelle und obwohl es total unrealistisch ist, habe ich das Gefühl, mir drückt permanent etwas gegen den Kehlkopf.
Vermutlich bilde ich mir das nur ein, weil der Arzt meinte, so schnell geht da nichts, aber er weiss:D

Jetzt beginn eine unglaublich spannende Zeit und ich freue mich, dass ihr mit an Board seid und die Veränderungen mit mir gemeinsam erleben wollt.

Ich weiß, für viele ist das schwer nachvollziehbar, aber mir wird gerade ein neues Leben geschenkt. Ich bin so unendlich dankbar und überglücklich. Ich bin so glücklich, ich könnt dauernd anfangen zu Heulen vor Freude und Dankbarkeit.

Jaja, ich wiederhole mich aber wie unfassbar großartig ist es, dass ich einen gesunden Körper habe, dass ich die finanziellen Möglichkeiten habe, diese Therapie bezahlen zu können, dass haben nicht viele Menschen, weltweit betrachtet. Dass ich so tolle Freunde habe die mich so liebevoll begleiten und für mich da sind, mich ganz selbstverständlich unterstützen mit dem, was sie für mich tun können. Wie unglaublich ist es, dass ich diese Möglichkeit habe?

(Bildquelle Pixabay, CC0 Lizenz)

Sort:  

schön, irgendwann wird es hoffentlich normal den Menschen ihre individuelle Freiheit zu geben. Bei Depo Testo-E sind supraphysiologische Plasma Konzentrationen nach Applikation relativ normal also schon gut möglich nen leichten Kick zu haben :D. Das was etwas Dauert ist der Abfall des Estradiols.

Ich hab die Spritze genau am Ende der Mens bekommen, kann also sehr gut sein, dass es gar nicht mehr richtig steigt. Ausserdem hab ich ein Präparat, welches sofort reinhaut,nicht wie andere Gel oder Nebido.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was die Monate so passiert und freu mich einfach.

Du kennst dich aber auch aus 😊

Omg! Du siehst in dem video so glücklich aus!! Ich freu mich so für dich! Ich grinse immer noch mega breit vor mitfreude! xD Es ist so schön hören zu können, dass du endlich das Aussehen bekommst, das du dir schon so lange wünschst! Hach... das alles macht mich grade so glücklich!!*-*
Achja und Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! xD
Krasse Metal Torte für deinen 2. Geburtstag!
Der Kuchen ist leider nicht selber gebacken... xD Bin ne niete darin xD
aber lass dir ihn virtuell schmecken, als wäre er von herzen und mit freude selbst gebacken xD
München ist leider bisschen zu weit weg, sonst wäre ich gekommen :/ trotzdem viel Spaß euch allen auf dem Meetup!!*-*
Btw. Ich fänd alle zwei wochen toll :3 xD

Daaanke, ich stell mir vor, wie ich die Torte futtere, sooo lecker :D Viel Sahne und Erdbeeren, schmeckt super :D

Ich bin auch richtig glücklich gerade und freue mich so extrem auf die Zeit, die jetzt kommen wird.
Danke das du mich dabei begleitest <3

hab Post und Video bis zum Ende geschaut, haha - und kann all deine Emotion vollumfänglich mitfühlen grins - bin gespannt auf die Wirkung - halt uns auf dem Laufenden :-)

Danke meine Liebe, es ist so ein Geschenk, dass ihr in mein Leben gekommen seid. Es erfüllt mich jeden Tag mit Glück, euch zu meiner Familie zählen zu dürfen ❤

So Cool :D
Ich gratuliere dir zum 2. Geburtstag. :)

Hihi, danke dir.
Schön das du mit an Board bist.

Hammermäßig!!
Es ist so COOL dich so glücklich zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag.
Es geht alles in die richtige Richtung.
Ich bin stolz auf dich und freue mich für dich. Natürlich hast du auch auf dem weiteren Weg meine Unterstützung.

Irgendwie ging das alles jetzt doch relativ schnell findest du nicht?
Kommt mir jedenfalls so vor :)

JAAAA einfach mega mega cool, bin so so glücklich damit.
Danke das du mich begleitest auf dem Weg <3

Und ja, geht alles zügig, jetzt ist der nächste grosse Schritt, die Op und die Namensänderung

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag :D Zudem gönne ich es dir so, dass du kerngesund bist! Die Gesundheit ist das kostbarste Gut:)

Es ist sooo schön zu sehen, wie glücklich du bist und wie sehr du dich freust!Ganz toll!
Ich finde es wichtig und unterstützenswert, dass du dein Ding durchziehst und den Mut gefasst hast diese Veränderung zu beginnen! Ich wünsche dir eine tolle Zeit in München ;) und weiterhin alles Gute auf diesem spannenden Weg und freue mich dich dabei begleiten zu dürfen:)
Ganz liebe Grüße Sarah

Danke <3

Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit sind die grössten Güter in meinem Leben.

Danke das ihr mich dabei begleitet, dass bedeutet mir viel.
Mit euch kann ich mich noch mehr darüber freuen.

Gemeinsam sind wir stärker ;) Ein schönes Wochenende

Man merkt richtig, wie glücklich du bist! Sowohl dein Text als auch das Video strotzt nur so von Freude :)

Viel Erfolg auf deinem Weg und ich bin schon sehr gespannt, ab wann sich die ersten Veränderungen bemerkbar machen :)

Danke, hält auch immer noch an :)
Ja ich auch, freu mich schon drauf.

Ich habe, glaub ich, noch nie oder sehr, sehr selten, einen Menschen gesehen, der so strahlt, grinst und lächelt wie in diesem Video. Ich musste einfach mit dir lächeln und grinsen beim Zugucken. Es freut mich so sehr, dass du deinen Weg gehen darfst und damit das für dich erreichst, was du dir dein ganzes Leben lang gewünscht hast.

Wir sehen uns in München beim Biergarten-Treffen! :-)

Danke, so geht es mir gerade auch, ich war noch nie so glücklich wie gerade.

Ich denke, mit Videos können die Menschen am besten sehen, wie befreieend der Weg ist.

Freu mich auf Mittwoch

Wie toll!! Man merkt deine Freude richtig und das freut mich auch. Muss man einfach teilen, deshalb hab ich es mal geresteemt. Bist auch schon bekannt in der LGBT Community auch wenn jeder deine Posts übersetzen muss hehe :D Toller Beitrag und das Video ist der Hammer. Weiter so, freue mich auf die weiteren updates! <3
BannerLGBT.jpg

Danke <3
Und ja stimmt, ich komm echt gar nicht dazu, die Sachen noch zu übersetzen.

Ja das versteh ich total, verlangt auch keiner von dir - wollte damit nicht erreichen dass dus übersetzt sondern nur dass du weißt wie sehr deine Beiträge auch andere in anderen Ländern interessieren! <3

Ich freu mich so unglaublich mit dir mit.
Dich so glücklich zu sehen, steckt absolut an und dafür danke ich dir.

Danke, dass du uns alle mitnimmst auf deinem Weg und deine Erfahrungen und Erlebnisse sowie Gefühle teilst, das ist absolut nicht selbstverständlich.

Ich bin ein großer Fan von dir, deinem Weg und deinem Mut!

Danke Danke Danke und alles Liebe weiterhin für dich!!

Ich bleib dran und freue mich auf weitere Geschichten/Erlebnisse.
Liebe Grüße aus dem Norden :)

Danke <3

Ich bin dankbar, dass ihr mich begleitet. Es ist so schön, meine Freude teilen zu dürfen und damit auf menschen zu treffen die meine Geschichte irgendwie berührt.

Wenn niemand die eigene Freude versteht, ist das oft schwierig, deswegen schätze ich das hier sehr.

Und es ist einfach wichtig, mehr zu zeigen, dass ist ok so zu fühlen und man kann helfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71