T - 46 Days - The next trip is coming up / Der nächste Trip steht vor der Tür

in #travel6 years ago

Hello Steemians,

Since the entire crypto market is just down the drain, I have to deal with something pleasing.

Out next trip is coming up and in only 46 days we will board our flight to Phuket, Thailand. We´re going to stay there for a whole month to work and relax. It is rainy season, which means that it is not that crowded and prices are a bit lower.

It also means that it will be raining from time to time, but that´s alright since we got enough work.

We´ve been there already and are really looking forward to come back. I also hope to catch some waves since it is surfing season on Phuket and meet some other Steemians like @flipstar and @dirkzett

Just a few impressions from our last trip...

Hallo Steemians,

da der gesamte kryptomarkt gerade den Bach runter geht, muss ich mich mit etwas erfreulicherem beschäftigen.

Unsere nächste Reise steht vor der Tür und in nur 46 Tagen werden wir unseren Flug nach Phuket, Thailand, antreten.

Wir werden einen ganzen Monat dort bleiben, um zu arbeiten und uns zu entspannen. Es ist Regenzeit, was bedeutet, dass es nicht so voll ist und die Preise sind etwas niedriger.

Es bedeutet auch, dass es von Zeit zu Zeit regnen wird, aber das ist in Ordnung, da wir genug Arbeit haben.

Wir waren schon dort und freuen uns schon sehr darauf, wieder zu kommen. Ich hoffe auch auf ein paar gute Wellen zum surfen, da gerade Surfsaison ist auf Phuket. Auch würde ich gerne ein paar andere Steemians treffen wie @flipstar und @dirkzett.

Nur ein paar Eindrücke von unserer letzten Reise...

P1010840.jpg

P1010913.jpg

P1010921.jpg

P1020234.jpg


But this time we already planned further and we´re going back to our second home...AUSTRALIA!!

And it get´s even better as we´re going to do the same Housesit we did last year. Same time, over christmas and new year.

This time, my Mum who has never been on the Red Continent, will visit us and stay during the Housesit.

You´ve no idea how much we´re looking forward to this time!

Aber dieses Mal haben wir schon weiter geplant und wir gehen zurück in unser zweites Zuhause ... AUSTRALIEN!!

Und es wird noch besser, weil wir dasselbe Haus sitten werden wie letztes Jahr. Zur selben Zeit, über Weihnachten und Neujahr.

Dieses mal wird meine Mutter, die noch nie auf dem Roten Kontinent war, uns besuchen und während des Housesits bleiben.

Du hast keine Ahnung, wie sehr wir uns auf diese Zeit freuen!



The view from our rooftop Terrace during the Housesit
Die Aussicht von unserer Dachterrasse während des Housesits

PC171359.jpg

PC171356.jpg


The dog we´re taking care of - RUSTY
Der Hund um den wir uns kümmern werden - RUSTY

PC161338.jpg

PC241547.jpgP1041648.jpg

🇦🇺 AUSTRALIA WE´RE COMING...😁

DQmNzeS7z5zbjyszFPWgo1UevG1YXthJNzsusy32kQ8t6KE.png

Steemitbanner 2.jpg

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

vielen lieben Dank dafür!!

You have much to look forward to @betterthanhome and how wonderful that you can spend a month in Phuket on your way to Australia. These are great photos. I’m sure you will be taking many more in the weeks to come. 😊

thank you @trudeehunter. yes, I can´t wait to take new photos.

Hallo....der Cryptomarkt ist ja nicht kaputt, er braucht nur eine Ruhepause. Ich denke zum Ende des Jahres zieht der wieder an. Zeit, jetzt zum richtigen Zeitpunkt zu kaufen. Ansonsten viel Spass noch in Australien und tolle Photos gemacht ...

vielen Dank @pitpettermann, den Spaß werden wir definitiv haben.

Ich weiß, bin da auch recht zuversichtlich, aber vorher gehen wir noch 1-2 Stufen weiter runter. Es tut eben trotzdem sehr weh so etwas am frühen Morgen zu sehen.

It's always nice to have a nice trip to look forward to! Let @suitcasemama and I know if you have any questions about Thailand, we're based here in Bangkok :)

Thanks @eoj

So true, Anticipation is the greatest joy.

Thanks I´ll let you know if we got questions.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87