Ein gelungener Ausflug zum Chiemsee. A successful excursion to Lake Chiemsee.

in #travel5 years ago (edited)

Hallo allerseits, heute bei einer Tour durch da schöne Bayerische Inntal in Richtung Chiemsee, beschlossen wir ein zwischen Stop in einem bayerischem Gasthof zu machen Mittag zu essen. Auf Empfehlung eines Freundes bin ich auf diese Adresse gekommen, welche ich jetzt im nachhinein nicht bereuen besucht zu haben. Ich will sie euch jetzt nicht weiter vorenthalten und empfehle sie euch wärmstens weiter. Ist ein richtiger Geheimtipp und ein Besuch allemal Wert. Der Gasthof liegt zwischen Bernau und Prien am Chiemsee unweit der Salzburger Autobahn ca. 4 Km.
(Land-Gasthof Hittenkirchen).
Absolute Begeisterung war bei uns nicht nur das schöne bayerische Ambiente, sondern die Gastfreundschaft des Personals sowie die Auswahl der Gerichte und das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Natürlich habe ich mich sehr gefreut für mich als Sportler etwas geeignetes auch gefunden zu haben, und zwar ein Fitness-Steak welches ich in der Art noch nie bekommen habe. Das Steak hatte mindestens 350g. und geschmacklich mit der Knoblauchpaste ein wahrer Genuss.
Wie gesagt auch von mir an euch die vielleicht auch mal in der Region Urlaub machen eine topp Adresse.
Seid sportlichst gegrüßt Robert ;-)
Hello everybody, today on a tour through the beautiful Bavarian Inn Valley towards Chiemsee, we decided to have lunch between stops in a Bavarian inn. On recommendation of a friend I came to this address, which I do not regret to have visited now afterwards. I don't want to withhold it from you now and recommend it to you warmly. A real insider tip and a visit is always worth it. The guesthouse is located between Bernau and Prien on the Chiemsee not far from the Salzburg motorway, approx. 4 km.
Land-Gasthof Hittenkirchen
Absolute enthusiasm was with us not only the beautiful Bavarian ambience, but the hospitality of the staff as well as the selection of the dishes and the price-performance ratio is unbeatable. Of course I was very happy to have found something suitable for me as an athlete, namely a fitness steak which I have never gotten before. The steak had at least 350g. and tasty with the garlic paste a real pleasure. As said also from me to you perhaps also times in the region vacation make a top address. Be greeted sportlichst Robert ;-)

Posted using Partiko Android

Sort:  

Sieht hervorragend aus! Aber ein Foto mit ein wenig Landschaft drauf wäre noch die Würze zum Post gewesen ;)

PS: Und #deutsch wäre auch nicht schlecht duckundwech

Vielen Dank für den Tipp, ich habe es ergänzt, LG Robert

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63202.55
ETH 3085.17
USDT 1.00
SBD 3.85